Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 06/12/2020 in all areas

  1. 2 points
    Darf ich mich im Biergarten oder in einem Restaurant mit anderen treffen? Ab dem 17. Juni dürfen sich bis zu zehn Personen (auch aus verschiedenen Haushalten) im Biergarten oder einer Gaststätte treffen. Der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern muss dabei nicht eingehalten werden. Auszug aus den neuesten Vorschriften, die seit 20.6. In Bayern gelten Gesendet von SM-A515F mit der USA-TALK.DE App
  2. 2 points
    Happy 4th of July. [emoji3][emoji562]🇺🇲[emoji322] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  3. 2 points
    ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen :-) wer plant denn im Moment noch zu kommen? Wir müssen nur einen Biergarten oder ähnlich mit ausreichend Platz finden da meines Wissens in Bayern aktuell nur Personen aus zwei Haushalten ohne Mindestabstand sitzen dürfen, zwischen den nächsten 2 Haushalten müssten 1,5 Meter Abstand bestehen. Und bei den allermeisten muss man vorher reservieren. Unser Hotel hat ja auch einen Biergarten - das würde sich wohl für den Freitagabend schonmal anbieten. Schönes Wochenende an alle !!
  4. 1 point
    ich hatte meine Info von der website der DEHOGA Bayern: "Es ist erlaubt, dass zwei Familien an einem Tisch sitzen. Hierbei darf auch der sonst geltende Mindestabstand von 1,5 m unterschritten werden." Ist aber auch ein wirr-warr derzeit an Regelungen und Formulierungen 🙄 Aber dann passt es ja für uns, mit 10 Personen müssten wir hinkommen 😎
  5. 1 point
    Wir gehen aktuell davon aus, dass wir uns wie geplant treffen können. Die angemeldeten Teilnehmer haben ihre Zimmer in dem Hotel ja selber gebucht. Das Hotel hat auch schon wieder geöffnet, somit sollte das soweit klappen. Eine feste Agenda haben wir schon seit Jahren nicht mehr, wir werden zusammen essen gehen und die Stadt ein bisschen zu Fuß erkunden. dabei wir dann das eine oder andere Wort gesprochen. Das Wochenende geht so schnell vorbei, dass wir auf Beamer und Leinwand verzichten können. Wer sich also kurzfristig dazu entschließen sollte nach Bamberg zu kommen ist grundsätzlich sehr willkommen. Allerdings muss dann eine Unterkunft selber gesucht werden, vielleicht gibt es noch freie Zimmer in unserem Hotel? Noch ist ja ein paar Wochen Zeit. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  6. 1 point
    wir werden nächste Woche definitiv alles stornieren und nicht fliegen. Die Entwicklung der Zahlen in verschiedenen Staaten finde ich doch bedenklich und muss da nicht auf Teufel komm heraus hin. Vor allem, weil wir die letzte Woche in LV geplant hatten. NV ist Risikogebiet und Oberchef von meinem Mann hat gestern verkündet, wer aus einem Risikogebiet zurück kommt, erhält für die Zeit der Quarantäne keine Lohnfortzahlung. (trotz Möglichkeit Home-office) Das muss dann nicht sein. Die Firma hat übrigens bis Ende 2020 alle Geschäftsreisen nach USA untersagt und die machen eigentlich richtig Kohle mit USA, die dann wohl nicht reinkommt. Also alles auf hold und auf ein neues in 2021. Obwohl.... vielleicht geht noch was Weihnachten/Neujahr... ich wollte meinen Geburtstag Anfang Januar eigentlich irgendwo im warmen feiern....
  7. 1 point
    Hallo Zusammen, in Heidelberg gibt es ein amerikanisches Restaurant, dass ich euch kurz vorstellen möchte: Moe's Roadhouse Bergheimer Strasse 147 69115 Heidelberg Tel.: 06221 6536068 Homepage: http://moes-roadhouse.de/ Das Restaurant ist im Diner Stil eingerichtet, mit großer Bar und offener Küche. Es gibt auch eine Porch, auf der man bei schönem Wetter sitzen kann. Die Karte bietet alles, was man von einem amerikanischen Roadhouse erwarten kann. Steaks, Burger usw. Wir haben vor zwei Wochen Salat, Steaks und Burger gegessen, die Burger waren ganz gut, die Steaks nicht unbedingt. Das Beef im Salat war leider auch nicht der Brüller. Aber Geschmack ist ja bei Jedem anders. Hier noch ein paar Fotos von Moe's Roadhouse: Übrigens ist Heidelberg als Urlaubsziel absolut empfehlenswert. Das Schloss, die Altstadt und die Lage am Neckar sind ganz toll. Wandern ist hier auch super möglich, man kann die Berge und Hügel um die Stadt erklimmen oder auf flacher Strecke die Heidelberger Tiefburg und das Neckarufer erkunden. Von den vielen Restaurants und Brauhäuser will ich jetzt gar nicht erst anfangen. Also wer jetzt grade nicht in die USA fliegen kann, in Deutschland kann man auch ganz tolle Ecken besuchen. Viele Grüße Frank [emoji41] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App

Anzeige:





×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy