Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/26/2020 in all areas

  1. 1 point
    Wir bringen ein paar Fotobücher mit, vielleicht hat ja jemand von euch auch noch was zum gucken 🧐 Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  2. 1 point
    Hallo Zusammen, nach Doris Hinweis habe ich jetzt nochmal beim Hotel angerufen und das Hotel-Restaurant bzw. der Biergarten haben am Wochenende geöffnet. Ich habe dann gleich für Freitagabend einen Tisch ab 18.30 Uhr für uns reserviert, entsprechend dem Wetter können wir Draußen oder Drinnen sitzen. Hier die Adresse für alle, die dort nicht übernachten: WELCOME Kongresshotel Bamberg Mußstraße 7, 96047 Bamberg Am Samstagabend werden die übriggeblieben Teilnehmer ins Restaurant Kachelofen zum Abendessen gehen, dort ist der Tisch ab 18.00 Uhr reserviert. Im Restaurant Zapfhahn habe ich keinen Tisch bekommen. Vorher werden wir die Stadt erkunden, die ist ja sehr sehenswert und der Tag wird wieder wie im Flug vorbeigehen. Hier noch zu eure Info der Link: http://www.zumkachelofen.de/ Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und freue mich auf das Wochenende. Viele Grüße Frank [emoji6] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  3. 1 point
    In Zeiten von Corona und dem dadurch nicht statt findenden USA Urlaub muss man sich den Urlaub ab und zu nach Hause holen. Heute in Vorbereitung auf Freitag Daniels 40. Geburtstag selbstgemachte BBQ Soße. Süß, leicht scharf, so wie wir es mögen. Aber Achtung, Kalorien sollte man hier nicht zählen. Zutaten: 600 ml Cola 750 gr Ketchup 110 ml Apfelessig 110 ml Worcester Soße 2 TL Salz 1 EL Paprika rosenscharf 1 EL Smoked Paprika 3 EL Honig 3 Schalotten sehr fein gewürfelt Öl zum anschwitzen Außerdem Geduld und immer eine Prise Liebe. Schalotten in Öl glasig anschwitzen, restliche Zutaten dazu geben, gut durch rühren. Kurz aufkochen und dann auf kleiner Flamme 1 - 1 1/2 köcheln lassen bis sie etwas reduziert und dickflüssig ist. Ich habe sie damn etwas abgekühlt durch den Mixer gejagt damit die Schalotten nicht die Squeezeflaschen verstopfen. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App

Anzeige:





×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy