Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/08/2019 in all areas

  1. 2 points
    Und das Waffeleisen. [emoji7] [emoji39] Darauf noch Ahornsirup und der Tag kann starten. [emoji41] Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  2. 2 points
    Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  3. 2 points
    So sah es übrigens in der Tavern aus. 🤩🇺🇸[emoji458][emoji482] Um kurz nach 18 Uhr ging unsere HY-Line Ferry wieder zurück aufs Festland. Die See war dabei etwas gütiger mit uns und nicht mehr ganz so unruhig, wie auf der Hinfahrt. Es war bereits dunkel, als wir den Hafen von Hyannis wieder erreichten. Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  4. 2 points
    Kleiner Snack im Cardboard: BBQ pulled chicken und buttermilk fried scallops Und die erste Margarita in diesem Urlaub [emoji5] Für den kleinen Hunger haben wir uns Shrimp Tacos in der 'Lookout Tavern' geteilt. Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  5. 2 points
    Sonntag ist Gameday. Allerdings spielen die Patriots in Washington DC. Und wir machen einen Tagesausflug auf die Insel Martha's Vineyard. Sie erreicht man in etwa einer Stunde Fahrt mit der Highspeed Ferry von Hyannis Habor aus. Die Fahrt durch den Nantucket Sound ist richtig rau, da ging es auch meinem Magen nicht mehr so richtig gut und wir waren froh, als wir in Oak Bluffs von Bord der Vineyard Lady gehen konnten. Eigentlich wollten wir die Insel auf Leihfahrrädern erkunden, aber es ist doch relativ frisch und ziemlich windig, sodass wir uns dagegen entscheiden und Oak Bluffs doch nur zu Fuß ansehen. Die kleinen Gingerbread-Häuser sind total schön und malerisch. Im ganzen Ort findet man phantastische Fotomotive. Vom Spiel habe ich auch noch einiges gesehen, in der ersten Hälfte waren wir auf der Porch vom "Cardboard". Die zweite Hälfte haben wir in der Sportsbar "Lookout Tavern" zusammen mit einigen weiteren Patriots Fans gesehen. In beiden Lokalen gab es natürlich auch was zu essen und trinken. Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  6. 1 point
    Adresse: 99 Route 28, West Yarmouth, MA 02673 Homepage: https://hamptoninn3.hilton.com/en/hotels/massachusetts/hampton-inn-and-suites-cape-cod-west-yarmouth-HYNCCHX/index.html Preis: 1.002,00 $ für 5 Nächte, Frühstück inklusive, es gibt frisches Obst, 2 verschiedene Smoothies und frisch gepresste Säfte Reisezeitraum: Oktober 2019 Lage: ca. 5 Minuten mit dem Auto bis zum Hafen von Hyannis und zur Main Street Einrichtung: Zimmer 314, King Size Bett, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Fernseher, große Dusche Sonstiges: kostenlose Parkplätze vorhanden, im Umkreis von 2 Meilen wird ein Shuttle angeboten, haben wir aber nicht genutzt Gesendet von SM-T580 mit der USA-TALK.DE App
  7. 1 point
    Könnte man meinen. [emoji28] Ich schätze aber mal, die haben nur Fangen gespielt. [emoji12] Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  8. 1 point
    Frische Smoothies [emoji519] [emoji520] [emoji521] [emoji522] [emoji523] [emoji524] [emoji525] [emoji526] [emoji529] Greek Joghurt & fresh fruits Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  9. 1 point
    Frank, das Bild mit den Fischen....war das nach dem Fischefüttern? 😉
  10. 1 point
    Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  11. 1 point
    Unser Picknick [emoji5] Seafood [emoji39] Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  12. 1 point
    Nach der Wanderung wollten wir uns eigentlich Woods Hole angucken. Leider haben wir dort keinen Parkplatz gefunden, auf dem man für ein paar Dollar stehen konnte. So sind wir weiter gefahren, um eine zweite kleine Wanderung zu machen. Leider haben wir den Einstieg zu Beebe Woods nicht gefunden. [emoji43] Echt doof, aber ist halt passiert. Als Alternative sind wir dann nach Falmouth gefahren, auf einer Bank vor der Town Hall haben wir zur Stärkung ein kleines Picknick gemacht. Ein Spaziergang durch den Ort war bei schönem Sonnenschein toll, bei Charlies Cupcake haben wir uns noch Kaffee und Cupcakes geholt. Auf dem Weg zurück haben wir noch bei Walmart eingekauft. Im Hafen von Hyannis waren wir dann auch noch, um uns über die Fährverbindung nach Marthas Vineyard zu erkundigen. Wo wir schon mal hier waren, sind wir direkt zum Abendessen ins Spanky's Clam Shack eingekehrt und haben den Tag mit Seafood und Bierchen ausklingen lassen. Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  13. 1 point
    Gestern Morgen, am Samstag, sind wir Richtung Woods Hole gefahren. Ich hatte eine kleine Wanderung dort in der Nähe gefunden, die sich recht interessant angehört hat. The Knob, eine kleine Landzunge, auf der man sich ein bisschen die Beine vertreten kann. Hin und zurück nur 1,5km, war aber doch ganz nett. Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App

Anzeige:





×
×
  • Create New...