Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/07/2019 in all areas

  1. 2 points
    Oh, es gibt wieder was zu lesen...prima[emoji106]. Viel Schbass Euch beiden. Gesendet von iPad mit der USA-TALK.DE App
  2. 2 points
    Unser Picknick [emoji5] Seafood [emoji39] Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  3. 1 point
    Nach der Wanderung wollten wir uns eigentlich Woods Hole angucken. Leider haben wir dort keinen Parkplatz gefunden, auf dem man für ein paar Dollar stehen konnte. So sind wir weiter gefahren, um eine zweite kleine Wanderung zu machen. Leider haben wir den Einstieg zu Beebe Woods nicht gefunden. [emoji43] Echt doof, aber ist halt passiert. Als Alternative sind wir dann nach Falmouth gefahren, auf einer Bank vor der Town Hall haben wir zur Stärkung ein kleines Picknick gemacht. Ein Spaziergang durch den Ort war bei schönem Sonnenschein toll, bei Charlies Cupcake haben wir uns noch Kaffee und Cupcakes geholt. Auf dem Weg zurück haben wir noch bei Walmart eingekauft. Im Hafen von Hyannis waren wir dann auch noch, um uns über die Fährverbindung nach Marthas Vineyard zu erkundigen. Wo wir schon mal hier waren, sind wir direkt zum Abendessen ins Spanky's Clam Shack eingekehrt und haben den Tag mit Seafood und Bierchen ausklingen lassen. Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  4. 1 point
    Bin dabei Viel Spaß euch Gruß Andreas
  5. 1 point
    Gestern Morgen, am Samstag, sind wir Richtung Woods Hole gefahren. Ich hatte eine kleine Wanderung dort in der Nähe gefunden, die sich recht interessant angehört hat. The Knob, eine kleine Landzunge, auf der man sich ein bisschen die Beine vertreten kann. Hin und zurück nur 1,5km, war aber doch ganz nett. Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App

Anzeige:





×
×
  • Create New...