Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/05/2019 in all areas

1. 2 points
  2. 1 point
    Der Flug war wirklich super und irgendwie total schnell um [emoji5] Jetlag eigentlich nicht, gestern konnten wir mit einer Unterbrechung bis 7.30 Uhr schlafen. Heute war die Nacht allerdings schon um 6.00 Uhr vorbei. Gesendet von SM-T580 mit der USA-TALK.DE App
  3. 1 point
    Der Freitag ging irgendwie zu schnell vorbei. Nach dem Frühstück sind wir Richtung Provincetown aufgebrochen. Am Salt Pond Visitor Center haben wir uns noch zusätzliche Infos über die Cape Cod National Seashore geholt. Es gab auch noch einen Info-Flyer über den Great Island Trail, den wir heute laufen wollten. Aber vorher machten wir noch einen kleinen Zwischenstopp beim Nauset Light. Erst einmal ging es über den Strand, wir hatten ordentlichen Rückenwind. Durch den Wind ist es ziemlich frisch. Schön, dass die Sonne zwischen den Wolken durchscheint. Nach dem Great Beach Hill geht's durch das Inselinnere zurück. Wir wandern durch Wälder und an Marschland vorbei. Eine kleine Picknickpause in den Dünen wird auch noch eingelegt. Nach fast drei Stunden erreichen wir wieder den Parkplatz. Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  4. 1 point
    Natürlich reise auch ich gerne mit... Toll, dass es mit Flug und Auto so gut geklappt hat [emoji106]🏼 Mit dem A380 sind wir zuletzt auch geflogen - ein Traum! So ruhig und entspannt war ein Flug noch nie! Gar kein Jetlag? [emoji6] Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App