Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.12.2018 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Hey Tinchen, die Felsformation hatte ich schon beizeiten zuordnen können, aber der Baum hatte sich vor mir zu gut versteckt. Schönes kniffeliges Rätsel! Viele Grüße Susanne
  2. 1 point
    Hallo Tinchen 8 Tage habe ich gesucht aber nichts, rein gar nichts, mit der Bildersuche gefunden. Weder bei Google, bei flickr, bei Stockfotos oder sonst wo. Ich hätte den Baum wohl auch nie gefunden wenn du nicht "verraten" hättest dass er im Vermillion Cliffs NM ('The Wave') steht. Das hat die Lösung einfach gemacht. Es ist also The Lone Tree am Lone Tree Reservoir auf dem Weg (BLM 1079) zum Paw Hole, zur White Pocket, bzw. zu den Coyote Buttes South. LG Udo

Anzeige:





×