Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/08/2015 in all areas

  1. 1 point
    Hallo Thowall, um ein Gefühl zu bekommen, wie viel Zeit man für einzelne Wegpunkte einplanen muss oder soll kannst Du auch mal den Routenvorschlag "Südwesten 3 Wochen" ansehen. Wie viel Zeit man einplanen soll hängt auch von den eigenen Vorlieben ab. Wenn ihr in den NP auch mal wandern wollt braucht ihr natürlich mehr Zeit, als wenn man nur die View Points abfährt. Schreib mal auf, welche Ziele ihr schon ins Auge gefasst habt, dann gibt es sicher noch weitere Tipps dazu. Für's erste fällt mir mal ein: San Francisco -> mit dem Fahrrad über die Golden Gate und mit der Fähre wieder zurück, der 49 Miles Scenic Drive, Coit Tower, Cable Car, AlcatrazPage -> Antelope Canyon, Horseshoe Bendevtl. San Diego miteinplanenevtl. Joshua Tree NP miteinplanenYosemite NP - im Mai kann der Tioga Paß noch gesperrt sein es gibt einen Nationalparkpass, bei der Südwest-Runde kommt man mit dem Paß günstiger als wenn man die Einzeleintritte bezahltLas Vegas -> Freemont Street, Stratosphere Tower, eine Show ansehen, im Premium Outlet shoppen So, dann lass mal hören, wie's weitergeht - ich bin gespannt, was Du alles planst!

Anzeige:





×
×
  • Create New...