Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/23/2019 in all areas

  1. 3 points
    Noch 38 Tage [emoji16] Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  2. 3 points
    Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" Ich liebe diesen Film. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  3. 2 points
    Aah...Blues Brothers...einer der besten Musikfilme. Der Film ist Kult.
  4. 1 point
    Getreu unserem Motto: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, planen wir für den kommenden Herbst eine Tour, die sich um ein Spiel der New England Patriots drehen wird. Termin: 03.10. bis 19.10.2019 Das Spiel der Patriots gegen die New York Giants findet am 10.10. in Foxborough statt. Wir überlegen, ob wir vor dem Spiel Richtung Cape Cod fahren, eventuell mit einem Tagesausflug nach Martha's Vineyard. Dann zurück und 2-3 Tage Boston, anschließend an der Küste entlang bis zum Acadia NP und zurück, Rückflug von Boston aus. Bisher ist der einzige fixe Termin das Football Spiel in Boston. Tipps und Vorschläge für die weitere Planung sind uns sehr willkommen. Gesendet von SM-T580 mit der USA-TALK.DE App
  5. 1 point
    Der Spielplan der nächsten NFL-Saison ist am vergangenen Donnerstagmorgen veröffentlicht worden. 2 Tickets für das Spiel haben wir uns schnell gesichert. [emoji2][emoji458] Jetzt können wir uns konkret um die weitere Reiseplanung kümmern. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue. [emoji4]🍾[emoji95][emoji122][emoji322] Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  6. 1 point
    Großartig... ihr seid ja wirklich ständig on tour. Aber recht habt ihr. Ein Footballspiel in den USA zu erleben ist einmalig. Wir waren bisher ja nur bei einem Collegespiel, aber auch das war toll. Bin gespannt was ihr berichten werdet. Leider kann ich euch bei der Routenplanung nicht helfen, da wir in dieser Gegend noch nicht waren.
  7. 1 point
    Klasse, bald geht es los. Ich will auch mal wieder... Grüße Tom
  8. 1 point
    Hallo, eine schöne Übersicht der Trails im Red Rock SP gibt es hier: https://www.redrockcanyonlv.org/lasvegas/hikes-trails/ und eine Karte mit Trailbeschreibung hier: https://www.redrockcanyonlv.org/wp-content/uploads/rrckeystone2017_vfin-web.pdf "Grand Canyon West" würde ich mir auch sparen, auch wenn ich selber noch nicht dort war...
  9. 1 point
    Die Frage ist, was im April sowohl im yosemite als auch im sequoia schneetechnisch machbar ist. Tioga und wohl auch glacier point im YNP werden schwierig. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  10. 1 point
    Daran habe ich auch gleich gedacht So machen wir es! Es wird eh Zeit für die Sommerpause und Heike startet im Spätherbst mit FR #347 die Saison 19/20 Gibt es Gegenstimmen???

Anzeige:





×
×
  • Create New...