Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 11/08/2019 in all areas

  1. 2 points
    Tolle Recherche!!!!! [emoji106][emoji3] Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  2. 2 points
    Hier noch ein paar Fotos: Nauset Light: Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  3. 2 points
    Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  4. 2 points
    Hier noch ein paar Infos zum Bild. Ich war im April 2019 eine Woche in Savannah und habe dort unter anderem eine Stadtführung auf den Spuren des Buches "Mitternacht im Garten von Gut und Böse" von John Berendt gemacht. (wurde übrigens auch verfilmt) Dabei stand natürlich auch ein Besuch des Bonaventure Cemetery an. Dieser Friedhof ist der größte in der Stadt, umfasst eine Fläche von 160 acres. Er befindet sich direkt am Wilmington River auf dem Grundstück der alten Bonaventure Plantation aus dem 19.Jahrhundert. Es sind hier vorwiegend wohlhabende Bewohner von Savannah bestattet, was sich auch in den teilweise monumentalen Grabstätten wiederspiegelt. Für Fotografen ein wahres Paradies für ausgefallene Fotos. Bei meinem Besuch war es leider für April unfassbar heiss und mückig, sodass der Besuch etwas kurz ausfiel. Kann ich aber trotzdem jedem empfehlen, der nach Savannah kommt. Auch die Familie Mercer, die im Buch eine Hauptrolle spielt, ist hier begraben. Die weitere Tour ging natürlich zum Mercer House und zu verschiedenen der 24 Squares in Savannah. Ich habe immerhin 18 davon besucht und viele davon auf Foto festgehalten. Für mich ist Savannah die schönste Stadt im Süden, auch weil (besonders im Frühjahr) sie nicht so überlaufen ist wie Charleston. Und besonders die vielen schattigen Plätze unter hohen moosbehangenen Bäumen und Bänken zum verweilen haben es mir angetan. Hier noch ein paar Impressionen:
  5. 1 point
    Hi Silke! Das ist die Chicago, Burlington & Quincy Steam Locomotive No. 710 und sie steht in Lincoln, Nebraska. LG Udo
  6. 1 point
    Ganz vergessen 🙃 Udo und Christian haben per PN gelöst Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  7. 1 point
    Danke für die Infos. Ich suche morgen ein Bild raus. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  8. 1 point
    Tolles Foto Heike, bin schon auf die Infos gespannt
  9. 1 point
    Ja, das ist es [emoji106] Du bist die nächste, Silke [emoji6] Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  10. 1 point
    man man man.... das eine Wort was bei der Suche entscheidend ist... three... Three Sister Lighthouses in Cape Cod National Seahore
  11. 1 point
    Sieht echt lecker aus. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  12. 1 point
    Sieht lecker aus!!! [emoji39][emoji106] Wir holen unser Truthahnessen im Dezember nach. [emoji6] Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  13. 1 point
    Happy thangsgiving und euch ein leckeres Essen und eine schöne Zeit Gesendet von SM-T580 mit der USA-TALK.DE App
  14. 1 point
    Also, wir halten jetzt 2024 dann für Texas fest. Haben ja noch anderes was wir uns in den USA ansehen wollen was wir dann 21/22 machen werden. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App

Anzeige:





×
×
  • Create New...