Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Anzeige:





  • Recent Status Updates

  • Posts

    • ich hatte meine Info von der website der DEHOGA Bayern: "Es ist erlaubt, dass zwei Familien an einem Tisch sitzen. Hierbei darf auch der sonst geltende Mindestabstand von 1,5 m unterschritten werden." Ist aber auch ein wirr-warr derzeit an Regelungen und Formulierungen 🙄 Aber dann passt es ja für uns, mit 10 Personen müssten wir hinkommen 😎
    • Ja, traurig. Wir haben nun auch den Mietwagen und alle Unterkünfte storniert. Die Lufthansa hat sich auch gemeldet. Sie hat uns auf dem Heimflug umgebucht über München nach Frankfurt und angekündigt, dass die Flüge gestrichen werden, wenn wir dem nicht zustimmen bzw. uns nicht melden. Umbuchung ist dann später immer noch möglich.
    • Wir gehen jetzt auch die Tage die Stornierung an für den im November gebuchten Urlaub. Macht einfach keinen Sinn. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
    • Danke, Heike. Das beruhigt mich ein bisschen. Wir werden das mit gesunden Menschenverstand angehen. 🤠 Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
    • Darf ich mich im Biergarten oder in einem Restaurant mit anderen treffen? Ab dem 17. Juni dürfen sich bis zu zehn Personen (auch aus verschiedenen Haushalten) im Biergarten oder einer Gaststätte treffen. Der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern muss dabei nicht eingehalten werden. Auszug aus den neuesten Vorschriften, die seit 20.6. In Bayern gelten Gesendet von SM-A515F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy