Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Das stimmt Heike, herzlichen Glückwunsch! Du bist die nächste. Info, Wissenswertes und Bilder folgen dann am Wochenende Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  3. Das Bild ist im Red Rock Canyon in Nevada aufgenommen. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  4. Tipp Nr. 4 Durch das Gebiet führt nur eine Einbahnstraße Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  5. Last week
  6. Morgen kommen dann die letzten 2 Tipps, sollte dann noch keiner die Lösung haben werde ich auflösen. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  7. Tipp Nr. 3 Es gibt State Parks mit ähnlichen Namen Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  8. Das glaube ich dir gerne und die eingegangene PN-Lösung beweist das ja! Der Rest der Mitrater tappt aber auch nach einer Woche offensichtlich noch im Dunkeln. Dann gebe bitte weitere Tipps. 3 mal geht das ja noch.
  9. Noch ein Tip, es handelt sich hier um KEINEN State bzw. National Park, sondern lediglich um ein National Conservation Area. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  10. Unlösbar ist es allerdings nicht, hatte bereits am 2. Tag die richtige Lösung per PN. Das war allerdings mein letztes Foto was ich zur diesjährigen FR Saison beisteuern konnte. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  11. Es scheint so als könne keiner von uns Silkes Rätsel lösen (Das kann ja mal passieren.) Aber was machen wir jetzt? Mein Vorschlag: Wir löschen das „Rote Steine Foto“ und Silke bringt ein neues FR 366. (Ich hoffe sie hat noch ein geeignetes Foto.) Oder wollen wir warten bis Silke - nach unseren Regeln - den 5. Hinweis gegeben hat? Was meint ihr?
  12. An dem Ort den ihr suchen sollte, wurde eine Highway-Polizisten-Szene für einen Film gedreht. Der Name des Films hat mit einer leuchtenden Stadt zu tun. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  13. Das ist leider nicht richtig Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  14. Ich habe den Red Canyon gemeint, der zum Bryce Canyon führt. 🤗 Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  15. Meinst du mit Red Canyon den Red Rock Canyon? Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  16. Das wäre wohl nicht schlecht. Ich steh so ziemlich auf dem Schlauch, meine erste Idee war ja auch Valley of Fire. Da das schon mal nicht stimmt, könnte es an einigen Straßen, die an roten Steinen vorbeiführt, sein. Jetzt könnte man alle möglichen Orte raten. Zum Beispiel könnte es vielleicht im Red Canyon sein? Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  17. Langsam gehe ich an die Feinplanung für Florida. In Omaha ist es ja dann immer anders und mal sehen was die Family so geplant hat. aber gesehen davon ist ja dann noch Thanksgiving. 16.11.2020 Ankunft in Tampa ca. 16 Uhr, Einreise, Koffer holen, Mietwagen und dann gehts in einer 2stündigen Autofahrt nach Cape Coral, Häuschen einnehmen, Lebensmittel einkaufen, Essen gehen 17.11.2020 entspannt nach Sanibel Island und Bowmans Beach, gibt es hier noch Strände in der Nähe oder Sehenswürdigkeiten die wir uns ansehen sollten? 18.11.2020 Fahrt über Naples Beach nach Marco Island zur Dolphin Watching Tour um 13:00 Uhr 19.11.2020 Fort Myers, Fort Myers Beach 20.11.2020 Cleetus and Cars Grand Championship, Bradenton... hier bräuchte ich einen Tip für eine Mall wo wir die Schwiegermame getrost 6 Stunden oder mehr (sie ist eine Extrem-Shopperin) hinbringen können? 21.11.2020 Tampa, Hardrock Cafe, Rückfahrt über Bradenton Beach, Sarasota 22.11.2020 ??? 23.11.2020 Abflug 7:00 Uhr über Chicago nach Omaha, Ankunft ca. 12:00 Uhr, Koffer holen, Mietwagen und dann ab zur Family 26.11.2020 Thanksgiving 27.11.2020 Black Friday Shopping 28.11.2020 Football Spiel, wobei ich noch nicht weiß ob wir wirklich ins Stadion gehen, ist mir Ende November vielleicht dann doch zu kalt 30.11.2020 Abflug 9:30 Uhr Heimflug nach Frankfurt über Dallas Über Tipps an Floridas Golfküste wäre ich sehr dankbar. Fix ist bisher nur der 20.11.2020.
  18. Genaueres wird auch schwierig, mir reicht rein der Ort oder Platz oder NP. Aber das Valley ist es nicht. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  19. Spontan fällt mir das Valley of fire ein... Ist aber schwierig, genaueres herauszufinden... Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
  20. Rätselt noch jemand? Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  21. Hier noch ein Tipp für morgen vormittag (oder anzuschauen in der Mediathek): ARD Alpha 9.45 Uhr Heidi Hetzers wilde Weltreise - mit dem Oldtimer durch die USA Eine ehemalige Rallyefahrerin die mit ihrem "Hudo" eine Weltreise unternimmt - sie ist 77 Jahre alt, ihr Auto Baujahr 1930, ein Hudson Great Eight.
  22. Earlier
  23. Hallo zusammen, nachdem keiner was gegenteiliges gesagt hat, wegen meiner Lösung hier nun mein Fotorätsel. Wo ist dieses Bild im Bild entstanden? Viel Spaß beim Rätseln
  24. Der Kracher das Fotorätsel. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  25. ich würde mal sagen, dass Silke gelöst hat. Ich habe ja nur gefragt, wo mir dieses nette Getier begegnet ist. Und das war in Hollywood, Florida. Also, wenn keiner was dagegen hat, dann darf Silke das nächste Foto einstellen.
  26. @Silke: Hollywood ist richtig, der Rest nicht. Es gibt bisher keine Lösungen per PN.
  1. Load more activity

Anzeige:





×
×
  • Create New...