Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Last week
  2. Silke114

    Flugkostenerstattung

    Oh nein, das tut mir leid. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  3. runningheike

    Flugkostenerstattung

    Super [emoji106] Bei uns hat es leider nicht geklappt. Eurowings weigert sich, weil angeblich schlechtes Wetter in Düsseldorf der Grund für den Flugausfall war. Habe die Daten dann bei flightright eingegeben und die sehen keine Aussicht auf Erfolg 🤬 Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  4. Silke114

    Flugkostenerstattung

    So nach 6 Wochen kam jetzt die Meldung von Flightright das wir unsere Entschädigung in voller Höhe bekommen. Ich bin begeistert, wir hatten selber keine Arbeit damit und dank Rechtsschutz müssen wir auch keine Gebühr an Flightright zahlen. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  5. Earlier
  6. Wir haben nochmal ein bißchen verschoben und die Planung sieht nun folgendermaßen aus: Hotel sind alle stornierbar und teilweise mit Punkten gebucht. Die Preise in der Ecke sind echt heftig 😬
  7. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  8. Inzwischen habe ich ein anderes Rezept gefunden, was uns besser schmeckt und saftiger ist. Und noch mehr Schokotropfen hat, mein Mann ist ein Schokoholiker. https://pin.it/jik4bxjvtiw7ww Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  9. mfreyermuth

    Test

    Teat Gesendet von VOG-L29 mit der USA-TALK.DE App
  10. Hallo zusammen, hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für eine Unterkunft im Napa Valley, wo man auch gleichzeitig winetasting machen kann? Gesendet von SM-T580 mit der USA-TALK.DE App
  11. runningheike

    Flugkostenerstattung

    Ja, per Einschreiben mit Fristsetzung von 2 Wochen, anschließend per e-mail nochmal eine Woche Frist gesetzt. Daraufhin kam die vom System verfasste Antwort, das die Bearbeitung der eingehenden e-mails bis zu 4 Wochen dauern kann. So lange werde ich jetzt nochmal abwarten.
  12. falex

    Flugkostenerstattung

    Der Brief war eingeschrieben? Ist leider nicht so unüblich dass Eurowings sich sehr sehr lange Zeit lässt oder überhaupt nicht reagiert. Ich würde noch etwas warten und dann auch an Flightright übergeben Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  13. Silke114

    Flugkostenerstattung

    Finde ich schon echt dreist überhaupt nicht zu reagieren. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  14. runningheike

    Flugkostenerstattung

    Bisher reagiert eurowings weder auf einen Brief noch auf eine E-Mail. Ich warte noch etwas ab, dann werde ich es über flightright machen. Gesendet von SM-T580 mit der USA-TALK.DE App
  15. Habe hinterhergelesen... [emoji85][emoji23] Da habt Ihr wirklich viel Abwechslung in den 2 Wochen gehabt! Schööön! Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  16. Danke Heike. Mal sehen, vielleicht streiche ich ja was. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  17. Im Smithonian kann man sich locker einen halben Tag beschäftigen. Der Rest ist schon ein straffes Programm, aber sollte zu schaffen sein. Ich glaube, wir hatten damals auch 2,5 Tage.
  18. Unser Plan für Washington: United States Capitol Union Station Columbus Memorial Washington Monument Jefferson Memorial National WW II Memorial Lincoln Memorial Old Post Office Smithonian White House Arlington National Cemetry Pentagon Das sollte alles in 2 1|2 Tagen zu schaffen sein oder? Gibt es noch Geheimtipps für DC? Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  19. Delta würde ich auch immer wieder fliegen. Mit KLM oder AF hatten wir noch nicht das Vergnügen. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  20. Wir sind nur mal inneramerikanisch mit AA geflogen, ziemlich eng. United ist auch nicht besser, hatten wir gerade aus NY zurück aufgrund Umbuchung. Fuer mich ist immer noch Delta, KLM oder AF die erste Wahl über den Teich. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  21. Ah OK. Ja Charlotte hätten wir auch haben können, aber da wäre es nur eine Umsteigezeit von 1:20 Stunde gewesen. War mir dann doch etwas zu knapp. Also ich muss sagen AA will ich nicht mehr fliegen. Der Service ist echt nicht prickelnd, bei den 6 Stunden warten im Flugzeug kamen die nur einmal mit Getränken und Keksen und als ich hin bin und nach zwei Flaschen Wasser gefragt habe, kam die Antwort ich könne Becher haben, da es für 4 Personen war, sollte ich dann auch zweimal laufen. Und das ganze noch ziemlich patzig. Und aufm Rückflug gab es Probleme mit meinem Essen, ich hatte Laktosefrei bestellt und bekam zum Frühstück einen Joghurt und Obst. Was anderes hätten sie nicht, gab dann halt noch mehr Obst Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  22. Doris

    Flugkostenerstattung

    Guten Morgen, wir sind mal mit Eurowings in Thailand gestrandet und hatten 26 Stunden Verspätung - die wir allerdings im Hotel verbringen konnten, also sozusagen unfreiwillige Urlaubsverlängerung. Habe mir die E-Mail nochmal rausgesucht. Ich habe am 2.2.2016 gemailt an buchungsinfo@eurowings.com, eine Antwort kam am 7.3.2016. Die E-Mail muss nur wenige Zeilen beinhalten: Unser Flug XX am TT.MM.JJJJ von XX nach XX hatte XX Stunden Verspätung. Wir möchten unsere Fluggastrechte in Anspruch nehmen und fordern daher die für diesen Fall festgelegte Entschädigung in Höhe von XX Euro pro Person, in Summe also XX Euro, von Ihnen. Flugnummer XX von XX nach XX geplant XX. Tatsächlicher Abflug XX, tatsächliche Ankunft XX. Bitte überweisen Sie die Entschädigung auf folgendes Konto: XX Der Betrag wurde dann auch direkt überwiesen. Hätte das nicht geklappt, hätte ich es auch an flightright übergeben. Liebe Grüße Doris
  23. Muffin

    Flugkostenerstattung

    Wir haben schon ueber flightright eine Entschädigung erstritten. Kostet zwar ein paar Gebühren. Aber man hat keine Arbeit damit. Bei uns war es damals Tarom. Auf rumänisch streiten hatte ich keine Lust.. .. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  24. Schon vor einigen Jahren. AA ist übrig geblieben. Us Airways gibt's nicht mehr. Deswegen fliegt AA auch viel ueber Charlotte. Ist der alte umsteigehub von US. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  25. Silke114

    Flugkostenerstattung

    Danke, euch auch Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  26. runningheike

    Flugkostenerstattung

    Wir hatten letzte Woche auch einen annulierten Flug, allerdings mit Eurowings. Habe die erstmal selber angeschrieben, mal sehen, ob die reagieren. Wenn nicht, werde ich wohl auch über flight right gehen. Wünsche euch viel Erfolg.
  27. Haben die wirklich fusioniert? Wir sind im Mai mit American Airlines geflogen. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  1. Load more activity

Anzeige:





×
×
  • Create New...