Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





All Activity

This stream auto-updates     

  1. Earlier
  2. Wir werden ja dieses Jahr eine richtig große Gruppe. 🤗
  3. Klasse! [emoji2] Ich freu mich. [emoji106] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  4. super Doris - freue mich schon Dich / Euch kennen zu lernen 😃
  5. Schön, das ihr dabei seid [emoji4] Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  6. Habe mit dem Hotel telefoniert. Es wurde wohl gerade erst beschlossen, das Hotel am 1. August wieder zu öffnen. Wir haben nun für eine Nacht reserviert und sind am Freitagabend dann auch dabei! Buchungen sind jetzt auch online wieder möglich. Frühstücksbuffet wird es auch geben, allerdings mit Maske und Handschuh.
  7. Echt schade, aber im Moment die einzige Möglichkeit. Gesendet von SM-T580 mit der USA-TALK.DE App
  8. Aber gerne doch. Ruf doch mal im Hotel an und sag, das du zu unserer Gruppe gehörst. Vielleicht lässt sich da was machen. Gesendet von SM-T580 mit der USA-TALK.DE App
  9. So, Flüge wurden von der Lufthansa gestrichen. Wir werden im Januar umbuchen oder ggf. erstatten lassen - hoffen mal, dass es nächstes Jahr wieder klappt mit einem Flug in die USA.
  10. Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, am Freitagabend noch dazu zu kommen - oder wird die Gruppe sonst zu groß? Wir sind zu zweit und würden dann am Samstag weiterfahren in den Urlaub. Das Hotel ist zwar anscheinend ausgebucht, aber da findet sich sicher auch noch eine andere Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung oder es wird noch was frei. Viele Grüße Doris
  11. Was für ein Durcheinander [emoji23] Wir sind übrigens auch mit dabei, kommen mit unserer Tochter. Wir sind gespannt auf Bamberg und die neuen Gesichter die wir noch nicht kennen. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  12. Kommando zurück. 🤯 Das gebuchte Kongresshotel Bamberg öffnet jetzt doch schon Ende Juli, sodass wir nun doch dort unterkommen werden. Tut mir echt leid, dass es so ein Durcheinander hier mit dem Hotel gibt. Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt auch wirklich beim gebuchten Hotel bleibt. [emoji12] Mittlerweile gibt es auch einen weiteren User, der am Treffen in Bamberg teilnehmen wird. [emoji2][emoji106][emoji173] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  13. Hallo Zusammen, unser WELCOME Kongresshotel Bamberg ist wohl noch bis zum 10. September geschlossen. Es sieht danach aus, dass wir ins WELCOME Hotel Residenzschloss Bamberg umgebucht werden. Das wäre ein Upgrade von einem 3-Sterne auf ein 4-Sterne-Hotel. Entsprechende Informationen soll es aber erst kurz vor der Anreise geben. Mehr weiß ich jetzt auch noch nicht. Schönes Wochenende!!! Gruß Frank [emoji6] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  14. ich hatte meine Info von der website der DEHOGA Bayern: "Es ist erlaubt, dass zwei Familien an einem Tisch sitzen. Hierbei darf auch der sonst geltende Mindestabstand von 1,5 m unterschritten werden." Ist aber auch ein wirr-warr derzeit an Regelungen und Formulierungen 🙄 Aber dann passt es ja für uns, mit 10 Personen müssten wir hinkommen 😎
  15. Ja, traurig. Wir haben nun auch den Mietwagen und alle Unterkünfte storniert. Die Lufthansa hat sich auch gemeldet. Sie hat uns auf dem Heimflug umgebucht über München nach Frankfurt und angekündigt, dass die Flüge gestrichen werden, wenn wir dem nicht zustimmen bzw. uns nicht melden. Umbuchung ist dann später immer noch möglich.
  16. Wir gehen jetzt auch die Tage die Stornierung an für den im November gebuchten Urlaub. Macht einfach keinen Sinn. [emoji17] Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  17. Danke, Heike. Das beruhigt mich ein bisschen. Wir werden das mit gesunden Menschenverstand angehen. [emoji6][emoji40]🤠 Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  18. Darf ich mich im Biergarten oder in einem Restaurant mit anderen treffen? Ab dem 17. Juni dürfen sich bis zu zehn Personen (auch aus verschiedenen Haushalten) im Biergarten oder einer Gaststätte treffen. Der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern muss dabei nicht eingehalten werden. Auszug aus den neuesten Vorschriften, die seit 20.6. In Bayern gelten Gesendet von SM-A515F mit der USA-TALK.DE App
  19. Ist das in Bayern immer noch so streng? War mir nicht bewusst, aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen bis dahin. Mit ein bisschen Glück sind die Abstandsregeln dann gelockert. In NRW kann man mittlerweile mit 10 Personen zusammen sitzen. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Und so viele Personen werden wir ja auch nicht sein. [emoji12] [emoji482] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  20. Happy 4th of July. [emoji3][emoji562]🇺🇲[emoji322] Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  21. ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen :-) wer plant denn im Moment noch zu kommen? Wir müssen nur einen Biergarten oder ähnlich mit ausreichend Platz finden da meines Wissens in Bayern aktuell nur Personen aus zwei Haushalten ohne Mindestabstand sitzen dürfen, zwischen den nächsten 2 Haushalten müssten 1,5 Meter Abstand bestehen. Und bei den allermeisten muss man vorher reservieren. Unser Hotel hat ja auch einen Biergarten - das würde sich wohl für den Freitagabend schonmal anbieten. Schönes Wochenende an alle !!
  22. Wir gehen aktuell davon aus, dass wir uns wie geplant treffen können. Die angemeldeten Teilnehmer haben ihre Zimmer in dem Hotel ja selber gebucht. Das Hotel hat auch schon wieder geöffnet, somit sollte das soweit klappen. Eine feste Agenda haben wir schon seit Jahren nicht mehr, wir werden zusammen essen gehen und die Stadt ein bisschen zu Fuß erkunden. dabei wir dann das eine oder andere Wort gesprochen. Das Wochenende geht so schnell vorbei, dass wir auf Beamer und Leinwand verzichten können. Wer sich also kurzfristig dazu entschließen sollte nach Bamberg zu kommen ist grundsätzlich sehr willkommen. Allerdings muss dann eine Unterkunft selber gesucht werden, vielleicht gibt es noch freie Zimmer in unserem Hotel? Noch ist ja ein paar Wochen Zeit. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
  23. So, alles storniert. Klm will sogar das Geld zurück geben, da die inneramerikanischen fluegevon delta schon storniert waren. Bin gespannt.... Gesendet von SM-A515F mit der USA-TALK.DE App
  24. Wie sind denn hier die Planungen? Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  25. Ja, das ist richtig, sieht nicht gut aus. Bis auf den Flug werden wir auch alles stornieren - ist wohl besser so. Beim Flug warte ich möglichst lange darauf, dass die Lufthansa den absagt. Mal abwarten, ob das klappt an Deinem Geburtstag Anfang Januar, ich drücke die Daumen! Ich hatte anfangs noch Hoffnung für meinen Geburtstag in Florida Ende November, aber das wird wohl auch nix. Vielleicht kommen wir ja zumindest bis auf die Kanaren...
  26. wir werden nächste Woche definitiv alles stornieren und nicht fliegen. Die Entwicklung der Zahlen in verschiedenen Staaten finde ich doch bedenklich und muss da nicht auf Teufel komm heraus hin. Vor allem, weil wir die letzte Woche in LV geplant hatten. NV ist Risikogebiet und Oberchef von meinem Mann hat gestern verkündet, wer aus einem Risikogebiet zurück kommt, erhält für die Zeit der Quarantäne keine Lohnfortzahlung. (trotz Möglichkeit Home-office) Das muss dann nicht sein. Die Firma hat übrigens bis Ende 2020 alle Geschäftsreisen nach USA untersagt und die machen eigentlich richtig Kohle mit USA, die dann wohl nicht reinkommt. Also alles auf hold und auf ein neues in 2021. Obwohl.... vielleicht geht noch was Weihnachten/Neujahr... ich wollte meinen Geburtstag Anfang Januar eigentlich irgendwo im warmen feiern....
  1. Load more activity

Anzeige:





×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy