Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. wo ist denn unser Spielleiter …?
  3. Gestern
  4. Muffin

    Sommerpause Fotorätsel?

    Wer waere denn dran zum eröffnen? Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  5. Ja, das hat sich echt gelohnt. Sonst sind wir ja eher die Sonnenuntergangs-Knipser 😉 Wirklich schade, aber jetzt haben wir es einmal gesehen. Gibt ja zum Glück noch Ziele, die nicht ganz so voll sind. Obwohl, ein paar kommen noch 😗 Der Campground, der ja eigentlich nur ein Strand ist, hat mir super gefallen. Da möchte ich irgendwann nochmal hin 😍
  6. Letzte Woche
  7. OMG ES IST SOOO SCHÖN! Tolle Bilder! Den Wecker für den Sonnenaufgang im Monument Valley hatte wir uns damals auch gestellt. Lohnt auf jeden Fall! Nur dass die Sonne im September woanders aufging als bei Euch..... Horseshoebend ist ja unglaublich voll. Wie kurz die Zeit ist vom Geheimtipp bis zum Must-See... Vor 6 Jahren waren da keine 10 Autos... Lone Rock - Ein Traum! LG Tinchen (dreaming) Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  8. Sonntag, 27.05.2018 Der Wecker klingelt uns um 5.30 Uhr aus dem Schlaf. Wir ziehen uns an und gehen direkt raus, der Sonnenaufgang wartet schließlich nicht auf uns 😎 Das ist doch mal ein schöner Tagesbeginn. Wir gehen zurück zum Camper, trinken einen Kaffee, dazu gibt es einen Müsli-Riegel und machen uns anschließend fertig, um den Wildcat Trail zu laufen. Die Temperaturen sind jetzt noch angenehm, aber das wird sich bald ändern. Der Trail ist flach und ganz gut zu laufen, aber es wird langsam wieder warm. Und so sind wir froh, nach 1,5 Stunden wieder am Camper zu sein. Das letzte Stück des Trails geht auch nochmal richtig gut hoch und das auf losem Sand 😓Jetzt wird aber erstmal ordentlich gefrühstückt, bevor wir aufbrechen. Heute gibt's Spiegeleier 🍳 Um kurz vor 11 Uhr sind wir abfahrbereit. Auf zum nächsten Highlight, dem Horseshoe Bend. Als wir uns dem Parkplatz nähern, ist die Hölle los. Auf der Straße gibt es einen Rückstau und der Verkehr wird von Police Officer geregelt. Es dauert eine Weile, bis wir mit unserem Camper einen Parkplatz ergattern können. Es werden Busladungen von Asiaten und Indern abgeladen. Und dann ziehen alle los: Aber es lohnt sich, der Blick ist echt 😍 Hier werden die abenteuerlichsten Verrenkungen gemacht, um optimale Selfies zu machen. Ich kann gar nicht hinsehen. Anfang des Jahres ist ein Tourist beim Fotografieren abgestürzt. Wir haben genug gesehen und fahren Richtung Page. Im Safeway kaufen wir Lebensmittel für die nächsten Tage und fahren anschließend über den Glen Canyon Dam zum Lone Rock. Wir machen es uns mit Melone und Weintrauben gemütlich und schmeißen anschließend den Grill an. Es gibt Steaks, Cole Slow und eingelegte Champignons und Zucchini 🥩🥒🍄🍺 Die erste Reihe ist belegt und so stellen wir uns recht weit nach hinten und haben dafür unsere Ruhe. Nach einem kurzen Spaziergang lassen wir den Abend gemütlich beim Lagerfeuer ausklingen.
  9. runningheike

    Happy birthday Heike

    Danke schön [emoji4] Gesendet von SM-A320FL mit der USA-TALK.DE App
  10. s.usa

    Happy birthday Heike

    Ja glaubstes denn... Da ist man mal n paar Tage nicht hier und verpasst gleich Heikes Geburtstag. LIEBE HEIKE, ICH WÜNSCHE DIR NACHTRÄGLICH ALLES GUTE !!!!!!! Susanne
  11. Muffin

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Nein, nur die Silvesternacht. Wir zahlen im durchschnitt 180 Dollar für eine suite im embassy suites. Ist eine Reihe hinterm strip. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  12. So, bin jetzt auch dabei. Jetzt kommt Ihr ja in Gefilde, welche auch mir geläufig sind. Dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
  13. Da haste NY aber schön in Bildern eingefangen. Tolle Filme.
  14. pit1701

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    jaja...mach' uns nur die Nase lang....aber wir gönnen es Euch.
  15. runningheike

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Cool, sind über Silvester die Hotels nicht sehr teuer in Las Vegas?
  16. Muffin

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Dagegen hilft nur, den übernaechsten Urlaub zu buchen. Wir kommen am 9.12. aus Florida zurück und fliegen am 29.12. für eine Woche nach las Vegas. Da hört die Vorfreude nicht auf. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  17. Hallo, nach unserem Hubschrauberrundflug ging es bei bestem Wetter weiter mit unserem klassischen Sightseeing Walk. In Teil 3 starten wir im durchaus bizarren Chinatown und bewegen uns durch little Italy / Nolita vorbei an einem original Banksy Gemälde bis ins innere Chelsea. Nach kurzer Überfahrt zur Grand Central Station erkunden wir den nördlicheren Teil Manhattens bis hin zum Central Park und wagen nachts noch einen Abstecher zum Times Square.
  18. pit1701

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Das stimmt leider. Wenn ich nach dem Urlaub gefragt werde "Wie war Dein Urlaub?" antworte ich immer: "zu kurz" Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  19. Silke114

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    So isses is net, noch herrscht absolute Vorfreude! Aber es ist doch immer so, man freut sich ewig und dann ist es sooooo schnell wieder vorbei. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App
  20. pit1701

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    nana...wer wird denn hier mit dem Ende des Urlaubes anfangen wollen 😀
  21. Silke114

    Sommerpause Fotorätsel?

    Hallo zusammen, na wie sieht es aus? Wollen wir bald mal wieder weiter machen? Ich weiß, die Temperaturen - zumindest bei uns - sehen noch nicht nach Herbst geschweige denn Winter aus. Aber ich habe schon ein wenig Fernweh und das Fotorätsel hilft mir dabei, die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu überbrücken. 🙂
  22. Silke114

    Viele Steine im Mai 2019 (2 Wochen)

    Mietwagen sind nun auch alle gebucht. Jetzt heißt es Tage zählen. Im April dann noch ESTA und schwupps, ist der Urlaub auch schon wieder rum.
  23. runningheike

    Happy birthday Heike

    Vielen lieben Dank, ich hatte einen schönen Tag mit etwas arbeiten und einer kleiner Party am Abend 🤗 🎉
  24. pit1701

    Happy birthday Heike

    Auch von mir und Christine alles Gute und die besten Wünsche!!!
  25. Früher
  26. Ladderman

    Happy birthday Heike

    Liebe Heike ( = ) Ich wünsch dir einen tollen Geburtstag... … ganz viel Glück und Gesundheit... … und viel Spaß beim feiern! GLG Udo
  27. crossroads_ak

    Happy birthday Heike

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
  28. Tinchen

    Happy birthday Heike

    ...und sonnige Grüße für Deinen Ehrentag! [emoji322] Lass' Dich gefälligst anständig verwöhnen [emoji8] Alles Liebe von Axi, Valerie und Tinchen Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

Anzeige:





×