Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Delta würde ich auch immer wieder fliegen. Mit KLM oder AF hatten wir noch nicht das Vergnügen. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  3. Wir sind nur mal inneramerikanisch mit AA geflogen, ziemlich eng. United ist auch nicht besser, hatten wir gerade aus NY zurück aufgrund Umbuchung. Fuer mich ist immer noch Delta, KLM oder AF die erste Wahl über den Teich. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  4. Ah OK. Ja Charlotte hätten wir auch haben können, aber da wäre es nur eine Umsteigezeit von 1:20 Stunde gewesen. War mir dann doch etwas zu knapp. Also ich muss sagen AA will ich nicht mehr fliegen. Der Service ist echt nicht prickelnd, bei den 6 Stunden warten im Flugzeug kamen die nur einmal mit Getränken und Keksen und als ich hin bin und nach zwei Flaschen Wasser gefragt habe, kam die Antwort ich könne Becher haben, da es für 4 Personen war, sollte ich dann auch zweimal laufen. Und das ganze noch ziemlich patzig. Und aufm Rückflug gab es Probleme mit meinem Essen, ich hatte Laktosefrei bestellt und bekam zum Frühstück einen Joghurt und Obst. Was anderes hätten sie nicht, gab dann halt noch mehr Obst Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  5. Yesterday
  6. Doris

    Flugkostenerstattung

    Guten Morgen, wir sind mal mit Eurowings in Thailand gestrandet und hatten 26 Stunden Verspätung - die wir allerdings im Hotel verbringen konnten, also sozusagen unfreiwillige Urlaubsverlängerung. Habe mir die E-Mail nochmal rausgesucht. Ich habe am 2.2.2016 gemailt an buchungsinfo@eurowings.com, eine Antwort kam am 7.3.2016. Die E-Mail muss nur wenige Zeilen beinhalten: Unser Flug XX am TT.MM.JJJJ von XX nach XX hatte XX Stunden Verspätung. Wir möchten unsere Fluggastrechte in Anspruch nehmen und fordern daher die für diesen Fall festgelegte Entschädigung in Höhe von XX Euro pro Person, in Summe also XX Euro, von Ihnen. Flugnummer XX von XX nach XX geplant XX. Tatsächlicher Abflug XX, tatsächliche Ankunft XX. Bitte überweisen Sie die Entschädigung auf folgendes Konto: XX Der Betrag wurde dann auch direkt überwiesen. Hätte das nicht geklappt, hätte ich es auch an flightright übergeben. Liebe Grüße Doris
  7. Last week
  8. Muffin

    Flugkostenerstattung

    Wir haben schon ueber flightright eine Entschädigung erstritten. Kostet zwar ein paar Gebühren. Aber man hat keine Arbeit damit. Bei uns war es damals Tarom. Auf rumänisch streiten hatte ich keine Lust.. .. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  9. Schon vor einigen Jahren. AA ist übrig geblieben. Us Airways gibt's nicht mehr. Deswegen fliegt AA auch viel ueber Charlotte. Ist der alte umsteigehub von US. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  10. Silke114

    Flugkostenerstattung

    Danke, euch auch Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  11. runningheike

    Flugkostenerstattung

    Wir hatten letzte Woche auch einen annulierten Flug, allerdings mit Eurowings. Habe die erstmal selber angeschrieben, mal sehen, ob die reagieren. Wenn nicht, werde ich wohl auch über flight right gehen. Wünsche euch viel Erfolg.
  12. Haben die wirklich fusioniert? Wir sind im Mai mit American Airlines geflogen. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  13. Silke114

    Flugkostenerstattung

    Wir haben gerade aktuell über unsere Rechtschutzversicherung uns an Flight right gewendet. Da entfallen dann die Gebühren sollten wir eine Entschädigung von der Airline bekommen. Aktueller Sachstand ist das Flight right die Zahlungsaufforderung verschickt hat. Es kann aber wohl 2 - 3 Monate dauern. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  14. Da kommt man nach einem langen Wochenende in Hamburg nach Hause und findet diese schöne Urlaubskarte im Briefkasten: Vielen Dank liebe Silke, das war eine schöne Überraschung. [emoji6] [emoji106] Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  15. Sehr schöner Plan. [emoji41][emoji106] Da könnt ihr euch wieder auf eine tolle USA-Tour freuen. 🇺🇸[emoji562] Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  16. vielen dank andreas. ich hab schon große lust nach detroit zu fahren. wir entscheiden es dann, wenn wir in toronto sind
  17. Danke für die Tipps, kommen auf unsere Liste, ausser Ben & Jerry, das muss noch mal warten. Ist diesmal zu weit vom Schuss [emoji6] Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  18. Cool, Christmas shopping in New York [emoji319] Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App
  19. Getreu dem Motto nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub gehe ich bereits in die Planung für Nov 2020. Diesmal wieder zusammen mit der SchwiMu. Der Plan: Freitag, 20.11.20 - Abflug Frankfurt nach Washington DC Samstag, 21.11.20 - Washington DC Sonntag, 22.11.20 - Washington DC Montag, 23.11.20 - Abflug Washington DC nach Omaha, NE Dienstag, 24.11.20 - Omaha Mittwoch, 25.11.20 - Omaha Donnerstag, 26.11.20 - Omaha Thanksgiving Freitag, 27.11.20 - Omaha Samstag, 28.11.20 - Omaha Footballspiel Sonntag, 29.11.20 - Omaha Montag, 30.11.20 - Abflug Omaha nach New York City Dienstag, 01.12.20 - New York City Mittwoch, 02.12.20 - New York City Donnerstag, 03.12.20 - Abflug New York City nach Frankfurt Freitag, 04.12.20 - Ankunft Frankfurt Die Abflugtage nach und von Omaha sind nicht fix. Das kann durchaus auch ein Tag später / früher sein. Kommt denke ich auf die Flüge und Hotels an. Ich habe mindestens 2 1/2 Tage für Washington und New York eingeplant. In New York waren wir bereits schon, daher bin ich geneigt eher einen Tag mehr in Washington zu machen. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  20. tolles Video, bin gerade erst drüber gefallen. Wir waren letztes WE für 3 Tage im Big Apple und auch in Brooklyn. Tipp für gutes BBQ: Fette Sau BBQ, 354 Metropolitan Ave. (der Laden heißt wirklich so) www.fettesaubbq.com
  21. Earlier
  22. falls ihr Richtung Vermont kommt - Waterbury die Ben & Jerry Factory
  23. vllt. noch von Portland aus die Giant's stairs auf alle Fälle pemaquid point lighthouse einplanen - das war mit eines meiner Highlights an der Küste in Camden gab es am Hafen einen Imbiss mit leckeren Lobster rolls im Acadia NP zum Sonnenuntergang auf den Mount Desert
  24. Freut mich das ihr dabei wart. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  25. Vielen Dank für den Livebericht, ich bin gerne mitgereist. [emoji2][emoji106] Wir werden uns im Herbst revanchieren. Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App
  26. Vielen Dank, dass du uns mit auf eure Reise genommen hast, Silke. War schön, mal wieder was anderes kennen zu lernen. Las Vegas würde ich auch höchstens als Start- oder Abreise-Station für maximal 2 Nächte einplanen. Aber da ist zum Glück jeder anders 😉 und das ist ja auch gut so. Schön, dass ihr schon Pläne für die nächste Tour habt. So muss das sein 😁 Dann sind wir nicht die einzigen "verrückten".
  27. Das muss ich mir merken, NY steht für uns nächstes Jahr wieder auf dem Plan. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
  28. Ich sehe das ähnlich, würde allerdings immer mal wieder kommen. Alleine schon zu sehen, wie sich die Stadt laufend verändert und was man sich wieder neues ausgedacht hat. Vieles was ich 1989 gesehen habe, gibt es schon lange nicht mehr. Allerdings reichen mir da max. 2 Übernachtungen. Tagsüber und außerhalb der Casinos ist Las Vegas heiß und staubig. Alleine wenn die Sonne von dem hellen Fußweg reflektiert wird. Boah... Es sei denn, man ist im Winter da aber ansonsten... war ich nie traurig den Ort wieder zu verlassen und stehe auch mehr auf "Geröll". Ist ja ähnlich wie bei SF und LA. Oft mögen die Leute nur eine der beiden Städte richtig. Weil sie eben so total unterschiedlich sind. Grüße Tom
  29. Wir waren letztes WE in NY einen Freund besuchen. Abends ging es dann in die 230 fifth. Wie der Name schon sagt: 230 Fifth Avenue. Kein dresscode, kein Eintritt. Ab 19.00 Uhr Ausweis mitnehmen, nur fuer Adults. Drinks und Essen fuer Manhattan bezahlbar. Und ein genialer Ausblick. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App
  1. Load more activity

Anzeige:





×
×
  • Create New...