Hallo Ulli,
welcome back home!
Schön zu lesen, dass es Euch Beiden so gut gefallen hat. So soll es ja schließlich auch sein.
Leider kann ich Eure Bilder nicht ansehen, bekomme immer eine Fehlermeldung. :-(
Willkommen bei USA-TALK.DE
![]() |
Willkommen bei USA-TALK.DE. Wie bei den meisten Forengemeinschaften, musst du dich registrieren, um vollen Zugriff auf alle Themenbereiche im Forum zu bekommen. Keine Angst, das geht einfach und schnell. Sei Teil von USA-TALK.DE. Wir freuen uns auf dich! Mit der Registrierung kommst du in den Genuss von folgenden Features:
|
Guest Message by DevFuse
Greetings from New York City
Started By ulli, 30.05.12 23:04
27 replies to this topic
Geschrieben 06.06.12 - 18:16
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank / enterprise66
Florida 2006 - New York & New England 2008 - Der Westen 2010 - Going Northeast 2012 - Texas 2013
Frank / enterprise66
Florida 2006 - New York & New England 2008 - Der Westen 2010 - Going Northeast 2012 - Texas 2013
Unser Forum-Trailer
A taste of the spirit of America! Enjoy!
Geschrieben 06.06.12 - 19:56
Herzlich Willkommen Zuhause, Ulli!
Ja, die Zeit vergeht immer viel zu schnell! Aber schön, wenn es Euch gefallen hat!
Die Bilder kann ich leider auch nicht sehen...
LG Annika
Ja, die Zeit vergeht immer viel zu schnell! Aber schön, wenn es Euch gefallen hat!
Die Bilder kann ich leider auch nicht sehen...
LG Annika
Geschrieben 07.06.12 - 06:48
Welcome back home Ulli!
2009: New York City & Omaha
2011: Florida Rundreise
2012: Chicago & Omaha
2011: Florida Rundreise
2012: Chicago & Omaha
Geschrieben 07.06.12 - 08:18
Servus Ulli und willkommen zu Hause. 
In NY drehen sich die Uhren irgendwie immer schneller, weiß auch nicht.......
Freu mich, dass es so gut geklappt hat alles und es Euch so gefallen hat. Die Bilder kann ich leider nicht sehen, da fehlen mir die Rechte für.
Bis bald!
In NY drehen sich die Uhren irgendwie immer schneller, weiß auch nicht.......
Bis bald!
I love Las Vegas..... and New York!
[ http://www.usa-talk....-york-im-april/ Reisebericht - 4 Staaten, 3 Wochen Tour - Oktober 2010 | Reiseberichtchen - erste Tour Oktober 2009 ]
[ Hotels & Bewertungen ]
[ http://www.usa-talk....-york-im-april/ Reisebericht - 4 Staaten, 3 Wochen Tour - Oktober 2010 | Reiseberichtchen - erste Tour Oktober 2009 ]
[ Hotels & Bewertungen ]
Geschrieben 07.06.12 - 11:52
Danke für eure Willkommensgrüße
!
Komisch, was habe ich falsch gemacht, dass ihr alle die Bilder nicht sehen könnt
????
Ich habe sie eigentlich genauso wie beim Reisebericht eingefügt und da ging es doch auch
?!
!
!
LG Ulli
Komisch, was habe ich falsch gemacht, dass ihr alle die Bilder nicht sehen könnt
Ich habe sie eigentlich genauso wie beim Reisebericht eingefügt und da ging es doch auch
!
!LG Ulli
Um Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen - nicht nur in den großen, auch in den kleinen Dingen!
(Paul Wilson)
(Paul Wilson)
Besucher in diesem Thema: 0
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder: