Zutaten:
500 Gramm Maccaroni
500 Gramm Cheddar
300 ml Milch
Pfeffer aus der Mühle
Maccaroni in ausreichend Salzwasser bissfest kochen.
Käse klein schneiden.
Nudeln abschütten und wieder in den Topf geben, Milch und Käse hinzugeben und unter rühren den Käse schmelzen lassen. Nun nur noch mit Pfeffer abschmecken, fertig.
Willkommen bei USA-TALK.DE
![]() |
Willkommen bei USA-TALK.DE. Wie bei den meisten Forengemeinschaften, musst du dich registrieren, um vollen Zugriff auf alle Themenbereiche im Forum zu bekommen. Keine Angst, das geht einfach und schnell. Sei Teil von USA-TALK.DE. Wir freuen uns auf dich! Mit der Registrierung kommst du in den Genuss von folgenden Features:
|
Guest Message by DevFuse
Maccaroni 'N' Cheese
Started By Silke114, 03.05.12 11:51
3 replies to this topic
Geschrieben 03.05.12 - 11:51
2009: New York City & Omaha
2011: Florida Rundreise
2012: Chicago & Omaha
2011: Florida Rundreise
2012: Chicago & Omaha
Unser Forum-Trailer
A taste of the spirit of America! Enjoy!
Geschrieben 03.05.12 - 15:10
In die Macs noch gekochte Schinkenwürfel kommen auch gut...
Grüße
Tom
Grüße
Tom
Vintage AutomobileCatch the spirit of classic cars.Klassische Automobile Thomas Borchers ., Spezialschmierstoffe für Oldtimer, Ford Model A Ersatzteile und Spezialpflegemittel.Polster Point, Zetel Das Abendteuer beginnt... Anmeldung zur Greencard Lotterie am 28.09.06 bei American Dream.Das Abenteuer ist erst mal zu Ende... leider nicht gewonnen.
Geschrieben 03.05.12 - 19:27
Hallo Silke,
das Rezept hört sich gut und vor allem einfach an, ich werde es sicher mal ausprobieren. Auch die Variante mit Schinkenwürfel drinnen ist sicher lecker. Da bekommt man doch gleich Hunger!
das Rezept hört sich gut und vor allem einfach an, ich werde es sicher mal ausprobieren. Auch die Variante mit Schinkenwürfel drinnen ist sicher lecker. Da bekommt man doch gleich Hunger!
Liebe Grüße
Butterfly
Butterfly
Geschrieben 11.09.12 - 19:18
Auch "Mac 'n' Cheese" wurde ausprobiert und für gut befunden! 
Ich habe ein bisschen rumgespielt, die Soße mit Senf abgeschmeckt und Schinkenwürfel und Brokkoli dazugegeben - kann man wiedermachen!
für's Rezept!
Ich habe ein bisschen rumgespielt, die Soße mit Senf abgeschmeckt und Schinkenwürfel und Brokkoli dazugegeben - kann man wiedermachen!
Liebe Grüße
Butterfly
Butterfly
Besucher in diesem Thema: 0
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder: