Willkommen bei USA-TALK.DE
![]() |
Willkommen bei USA-TALK.DE. Wie bei den meisten Forengemeinschaften, musst du dich registrieren, um vollen Zugriff auf alle Themenbereiche im Forum zu bekommen. Keine Angst, das geht einfach und schnell. Sei Teil von USA-TALK.DE. Wir freuen uns auf dich! Mit der Registrierung kommst du in den Genuss von folgenden Features:
|
Guest Message by DevFuse
Kalender 2013
Started By admin, 03.05.12 10:09
87 replies to this topic
Geschrieben 03.05.12 - 10:09
Hallo liebe Leute,
ich möchte das Thema Kalender 2013 ansprechen. Nachdem der Kalender 2012 so "Hals über Kopf" schnell aus der Taufe gehoben wurde, wäre es mir lieber dieses Mal mehr Vorlauf zu haben.
Mein Vorschlag wäre, im Laufe des Sommers schon einmal schöne Bilder zu "sammeln" und von 1.9. bis 15.9. dann darüber abstimmen zu lassen. Wichtig wäre mir halt, dass wir mehr "Vorbestellerzeit" haben. Vielleicht kriegen wir ja dieses Mal 50 Stück unserer Kalender los.
Was meint ihr?
Euer admin-Mike
ich möchte das Thema Kalender 2013 ansprechen. Nachdem der Kalender 2012 so "Hals über Kopf" schnell aus der Taufe gehoben wurde, wäre es mir lieber dieses Mal mehr Vorlauf zu haben.
Mein Vorschlag wäre, im Laufe des Sommers schon einmal schöne Bilder zu "sammeln" und von 1.9. bis 15.9. dann darüber abstimmen zu lassen. Wichtig wäre mir halt, dass wir mehr "Vorbestellerzeit" haben. Vielleicht kriegen wir ja dieses Mal 50 Stück unserer Kalender los.
Was meint ihr?
Euer admin-Mike
Seit über 10 Jahren USA-Buddies: flywest.de, destinationusa.net Ich privat: www.mf-media.tv
Unser Forum-Trailer
A taste of the spirit of America! Enjoy!
Geschrieben 03.05.12 - 11:35
Juhu Admin,
ich finde das eine gute Idee. Ich schaffe es auch grad noch so, dann abzustimmen.
Wie funktioniert das mit dem Sammeln?
LG Silke
ich finde das eine gute Idee. Ich schaffe es auch grad noch so, dann abzustimmen.
Wie funktioniert das mit dem Sammeln?
LG Silke
2009: New York City & Omaha
2011: Florida Rundreise
2012: Chicago & Omaha
Geschrieben 03.05.12 - 12:53
Die Idee finde ich gut. Bilder einreichen und abstimmen wird aber wohl nix für mich, wir sind vom 28.08. bis 21.09. drüben
----------------------------
Geschrieben 03.05.12 - 13:11
runningheike sagte am 03.05.12 - 12:22 :
Hallo Mike,
eine Neuauflage finde ich auf jeden Fall gut. Für uns ist es leider zu früh neue Bilder einzureichen, da wir erst im September fliegen.
Aber es gibt bestimmt genug schöne Bilder für einen Kalender.
eine Neuauflage finde ich auf jeden Fall gut. Für uns ist es leider zu früh neue Bilder einzureichen, da wir erst im September fliegen.
Aber es gibt bestimmt genug schöne Bilder für einen Kalender.
Ich habe auch nur von unseren letzten USA-Reisen Bilder, aber da die hier ja noch nicht zur Abstimmung für den Kalender 2012 waren, kann ich da ja was einreichen oder ist es ein muss, dass sie aus diesem Jahr sein müssen? Denn sonst klappt das bei mir auch net, wir fliegen ja erst Ende August.
2009: New York City & Omaha
Geschrieben 04.05.12 - 08:58
admin sagte am 03.05.12 - 10:09 :
Mein Vorschlag wäre, im Laufe des Sommers schon einmal schöne Bilder zu "sammeln" und von 1.9. bis 15.9. dann darüber abstimmen zu lassen. ...
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Hi Mike!
Bei dem Termin wird's Schwierigkeiten geben, denn viele unserer aktiven Mitglieder sind im September/Oktober im USA-Urlaub. Ich z.B. bin dort vom 01.09. bis 25.09. unterwegs.
Viele Grüße
Udo
You never, never know if you never, never go!
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
(Kurt Tucholsky)
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
(Kurt Tucholsky)
Geschrieben 04.05.12 - 10:59
Kein Problem Udo,
war ja nur ein Schuss in den Nebel. Mit dem "vorher sammeln" hatte ich mir gedacht, dass wir die Bilder sehr wohl schon in einer Galerie zeigen. Aber dann unabhängig von der Galerie zu einem Start- und Schlusspunkt (dann halt später) in eine neue Galerie stellen oder ein Tool suchen, mit dem wir abstimmen können.
LG Mike
war ja nur ein Schuss in den Nebel. Mit dem "vorher sammeln" hatte ich mir gedacht, dass wir die Bilder sehr wohl schon in einer Galerie zeigen. Aber dann unabhängig von der Galerie zu einem Start- und Schlusspunkt (dann halt später) in eine neue Galerie stellen oder ein Tool suchen, mit dem wir abstimmen können.
LG Mike
Seit über 10 Jahren USA-Buddies: flywest.de, destinationusa.net Ich privat: www.mf-media.tv
Geschrieben 04.05.12 - 19:45
Hallo Zusammen.
Wir würden einen nehmen!
Aber wir hätten auch gerne die Chance unsere Bilder drin zu sehen, und für uns geht das nicht vor ca. mitte Oktober.
Bis dahin können wir ja an einem sinnvollen Abstimmmodus arbeiten.
CU
Axel
Wir würden einen nehmen!
Aber wir hätten auch gerne die Chance unsere Bilder drin zu sehen, und für uns geht das nicht vor ca. mitte Oktober.
CU
Axel
Geschrieben 05.05.12 - 14:34
Silke114 sagte am 03.05.12 - 13:11 :
Ich habe auch nur von unseren letzten USA-Reisen Bilder, aber da die hier ja noch nicht zur Abstimmung für den Kalender 2012 waren, kann ich da ja was einreichen oder ist es ein muss, dass sie aus diesem Jahr sein müssen? Denn sonst klappt das bei mir auch net, wir fliegen ja erst Ende August.
axi sagte am 04.05.12 - 19:45 :
Einmal USA - immer USA
not all who wander are lost ;-)
Slogan auf einem "life is good" T-Shirt
not all who wander are lost ;-)
Slogan auf einem "life is good" T-Shirt
Geschrieben 05.05.12 - 20:44
a: unbegrenzt
b: kein Thema.
b: kein Thema.
Besucher in diesem Thema: 0
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder: