So... dann bewerte ich mal die Motels und das Appartment, welche wir auf unserer Florida-Rundreise in 2011 bewohnt haben.
Fort Lauterdale: Comfort Suites http://www.comfortsu...ource=gglocalai für eine Nacht nach einem langen Flug ok. Das Frühstück war für ein kontinentales Buffet recht gut, nicht nur Bagels und Kaffee sondern schon mit Waffeln, Rührei, Schinken etc. Aber die Zimmer waren nicht besonders sauber.
Orlando: Quality Inn http://www.orlandoqualityinn.com/ Sauberes und gut gelegenes Motel mit Pool und bewachtem Parkplatz direkt am International Drive, würde ich jederzeit wieder buchen.
Fort Myers: Outrigger Beach http://www.outriggerfmb.com/ war das schönste Motel auf unserer Reise. Saubere Zimmer, toller Service, absolut traumhafte Lage. Der Golf von Mexiko ist genau hinter dem Motel. Pool und Parkplatz vorhanden. Jederzeit wieder.
Key West: Blue Marlin Motel http://bluemarlinmotel.com/
Sauber, super Lage. Der Pool hat bis Mitternacht geöffnet. In nur 10 Minuten war man mitten im Geschehen auf Key West. Das kontinentale Frühstück war eher schlecht als recht, aber das war nicht wirklich tragisch.
Miami Beach: Dort hatten wir im Dorchester http://www.hoteldorchester.com/ ein Appartment. 2 Minuten zu Fuß zum Strand, in nur 10 Gehminuten war man im Nacht, - Shopping- und Essensleben. Pool war eher mittelmäßig, aber wer brauch den schon wenn der Strand direkt vor der Nase ist? Parkplatz war kostenpflichtig und mit 30$ am Tag nicht gerade günstig, aber durchaus üblich für Miami. Appartment großzügig und modern ausgestattet. Der Onkel meines Mannes konnte sogar 2 Nächte kostenlos bei uns auf dem Schlafsofa übernachten.
Willkommen bei USA-TALK.DE
![]() |
Willkommen bei USA-TALK.DE. Wie bei den meisten Forengemeinschaften, musst du dich registrieren, um vollen Zugriff auf alle Themenbereiche im Forum zu bekommen. Keine Angst, das geht einfach und schnell. Sei Teil von USA-TALK.DE. Wir freuen uns auf dich! Mit der Registrierung kommst du in den Genuss von folgenden Features:
|
Guest Message by DevFuse
Motels und Appartments in Florida
Started By Silke114, 14.03.12 20:12
12 replies to this topic
Geschrieben 14.03.12 - 20:12
2009: New York City & Omaha
2011: Florida Rundreise
2012: Chicago & Omaha
Unser Forum-Trailer
A taste of the spirit of America! Enjoy!
Geschrieben 15.03.12 - 07:43
Super Silke, vielen Dank. Wir hatten Florida mal kurze Zeit für Pfingsten dieses Jahres auf dem Schirm, jetzt klappt das wahrscheinlich leider doch nicht, aber bei der ersten Planung hat ich mir das Outrigger schon angeschaut, war mir aber unsicher, vor allem weil es im Vergleich relativ günstig war... Auch den Tipp für Miami Beach habe ich mir notiert!
Geschrieben 15.03.12 - 09:29
Hier mal ein paar Bilder zum Outrigger, allerdings nur außen.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Geschrieben 15.03.12 - 23:23
bin zur Zeit noch auf der suche nach einem "günstigen " guten Hotel in Miami , im September für 2 Nächte .
Ich will ja nicht knausern , aber mit günstig meine ich unter 100€ / Nacht
Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard
Geschrieben 21.03.12 - 13:01
Hast du mal beim Dorchester nachgeschaut? Wir haben für das Appartment für 14 Tage knapp 1000€ bezahlt. Wir hatten das allerdings über ein Reisebüro gebucht.
Geschrieben 21.03.12 - 19:48
Hallo
Also im Outrigger Beach waren wir vor 4 Jahren auch mal. Auf Grund der Bewertungen und der traumhaft schönen
Bildern im Katalog, hatten wir uns damals für dies Hotel entschieden.
O.K. Als wir dann ankamen, hielt sich unsere Begeisterung in Grenzen. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof oder auch
Parkplatz bekommen. Da war nix mit schönem Ausblick.
Ich will hier aber das Hotel nicht schlecht reden. Es hat ja auch seine guten Seiten. Die Lage am Meer ist natürlich top.
Auch die Bar am Pool ist ganz nett.
Aber eins muss ich Florida Ersturlaubern sagen. Die meisten Low Budget Hotels/Motels sind schon ziemlich alt.
Man darf sie auf keinen Fall mit den neuen 5 Sterne Hotels in der Türkei vergleichen. Auch wenn sie im Katalog
traumhaft aussehen. Da wird man bitter enttäuscht. Gerade bei den Zimmern sollte man keine großen Erwartungen haben.
Trotzdem kann ich auch was gutes empfehlen.
Traumhaft fand ich das "Inn at Key West". Die Lage ist zwar nicht die beste, aber das Hotel war echt top.
Absolut schönes Zimmer mit einem Top Bad. Die Poolanlage war auch genial.
Dann noch in Orlando das Fairfield Inn & Suites by Marriott. Wer ein sauberes günstiges Hotel zum Übernachten
in Orlando sucht, der wird hier nicht enttäuscht. Ich empfehle es absolut weiter.
Andreas
Also im Outrigger Beach waren wir vor 4 Jahren auch mal. Auf Grund der Bewertungen und der traumhaft schönen
Bildern im Katalog, hatten wir uns damals für dies Hotel entschieden.
O.K. Als wir dann ankamen, hielt sich unsere Begeisterung in Grenzen. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof oder auch
Parkplatz bekommen. Da war nix mit schönem Ausblick.
Ich will hier aber das Hotel nicht schlecht reden. Es hat ja auch seine guten Seiten. Die Lage am Meer ist natürlich top.
Auch die Bar am Pool ist ganz nett.
Aber eins muss ich Florida Ersturlaubern sagen. Die meisten Low Budget Hotels/Motels sind schon ziemlich alt.
Man darf sie auf keinen Fall mit den neuen 5 Sterne Hotels in der Türkei vergleichen. Auch wenn sie im Katalog
traumhaft aussehen. Da wird man bitter enttäuscht. Gerade bei den Zimmern sollte man keine großen Erwartungen haben.
Traumhaft fand ich das "Inn at Key West". Die Lage ist zwar nicht die beste, aber das Hotel war echt top.
Dann noch in Orlando das Fairfield Inn & Suites by Marriott. Wer ein sauberes günstiges Hotel zum Übernachten
in Orlando sucht, der wird hier nicht enttäuscht. Ich empfehle es absolut weiter.
Andreas
Geschrieben 21.03.12 - 21:01
andreas0401 sagte am 21.03.12 - 19:48 :
Das "Inn at Key West" kann ich auch empfehlen. Riesen Pool, wir hatten Live Musik am Abend. Die Zimmer waren sehr nett und Leute hilfsbereit.
Parkplätze sind genügend vorhanden.
Hier ist noch der link dazu http://www.theinnatkeywest.com/
----------------------------
Geschrieben 25.03.12 - 10:17
haaner62 sagte am 15.03.12 - 23:23 :
bin zur Zeit noch auf der suche nach einem "günstigen " guten Hotel in Miami , im September für 2 Nächte .
Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard
habt ihr noch weitere Tips bezüglich Hotel Miami , siehe oben .
danke schonmal
Gruß
Gerhard
Geschrieben 26.03.12 - 20:52
haaner62 sagte am 25.03.12 - 10:17 :
hallo ,
danke schonmal
Gruß
Gerhard
danke schonmal
Gruß
Gerhard
Sorry, ich selber war erst einmal dort und kann leider nicht mit mehr dienen.
Geschrieben 27.03.12 - 07:58
Hallo Gerhard,
wir waren damals (2006) hier: http://dezerlandbeachhotel.com/
Liegt direkt am Strand und war in Ordnung. Preis weiß ich leider nicht mehr.
wir waren damals (2006) hier: http://dezerlandbeachhotel.com/
Liegt direkt am Strand und war in Ordnung. Preis weiß ich leider nicht mehr.
Besucher in diesem Thema: 0
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder: