Hallo zusammen,
wir planen nun auch unsere Tour für den Sommer 2012. Diesmal geht's von Las Vegas über den Yellowstone NP und Theodore Roosevelt NP an die großen Seen und nach Chicago. Der erste Teil unserer Tour steht schon teilweise fest - über Tips und Anregungen auch zu Hotels freuen wir uns immer. Es sind so einige Tage mit Strecken von mehr als 400 km und einmal sogar mehr als 500 km dabei - weniger wäre besser, aber ok.
Ab Duluth, MN soll es dann über Green Bay, WI auf die Door Peninsula gehen. War da jemand von Euch schon mal? Da gibt es sicher nette kleine Orte am See. Ist Sturgeon Bay die richtige Wahl für 2 Nächte Aufenthalt? Von dort aus würden wir dann den Tag für einen Ausflug Richtung Fish Creek, WI nutzen. Wir könnten auch 3 Nächte dort bleiben und dann die übernachtung in Milwaukee auslassen. Denkbar wäre auch, die Door Peninsula ganz weg zu lassen und stattdessen nach Minneapolis zu fahren - was meint Ihr? Auch über Tips, was es unterwegs auf unserer Tour noch zu sehen gibt, würden wir uns sehr freuen.
Flug nach Las Vegas
Las Vegas, NV
Springdale, UT 267km
Torrey, UT 322
Moab, UT 271
Salt Lake City, UT 411
West Yellowstone, UT 536
Gardiner, MT 201
Miles City, MT 499
Dickinson, MT 285
Fargo, ND 465
Duluth, MN 412
Wausau, WI 446
Sturgeon Bay, WI 227
Sturgeon Bay, WI 82
Milwaukee, WI 233
Chicago, IL 156
Rückflug ab Chicago
Gesamt etwa 4800 km
Habe die km/Tag dazu geschrieben, wird leider zusammengerückt.
Viele Grüße
Doris
Willkommen bei USA-TALK.DE
![]() |
Willkommen bei USA-TALK.DE. Wie bei den meisten Forengemeinschaften, musst du dich registrieren, um vollen Zugriff auf alle Themenbereiche im Forum zu bekommen. Keine Angst, das geht einfach und schnell. Sei Teil von USA-TALK.DE. Wir freuen uns auf dich! Mit der Registrierung kommst du in den Genuss von folgenden Features:
|
Guest Message by DevFuse
Von Las Vegas nach Chicago
Started By Doris, 01.02.12 18:52
5 replies to this topic
Geschrieben 01.02.12 - 18:52

Geschrieben 02.02.12 - 10:20
Eine Meinung und ein Tipp von meiner Seite:
Sturgeon Bay als Tempobremse mit 2 Übernachtungen finde ich eine gute Idee - ich war zwar noch nie auf der Door Peninsula, aber es ist sicherlich schön dort.
Tipp zu SLC: The Metropolitan Inn Hotel, gut und gÜnstig in zentraler Lage.
Sturgeon Bay als Tempobremse mit 2 Übernachtungen finde ich eine gute Idee - ich war zwar noch nie auf der Door Peninsula, aber es ist sicherlich schön dort.
Tipp zu SLC: The Metropolitan Inn Hotel, gut und gÜnstig in zentraler Lage.
Geschrieben 04.02.12 - 17:49
Danke für den Hoteltip - schade, dass sonst kein Feedback kommt.
Gruß
Doris
Gruß
Doris
Geschrieben 05.02.12 - 07:41
Hallo Doris,
viele Teile deiner Route sind mir noch völlig unbekannt, aber zumindest zum Anfang kann ich vielleicht noch etwas sagen. ....
Hoteltip zu Springdale. das Zion Park Motel, eines der preiswertesten Motels in der Stadt, aber wir haben dort schon übernachtet und für es auch für dieses Jahr wieder gebucht. Es war sehr sauber, vielleicht schon etwas abgewohnt, aber die Zimmer waren ausreichend groß und es gibt ein Pool........
http://www.zionparkmotel.com/
In Torrey haben wir im Best Western Capitol Reef übernachtet. Das Zimmer hat uns besonders gut gefallen, es war groß, sauber und mit ansprechenden Möbeln ausgestattet und das Beste war der Blick aus dem Fenster , direkt auf dIe Felsen des Capitol Reefs............
http://book.bestwest...pertyCode=45068
In Moab haben wir im Inca Inn übeernachtet. Wir haben es dort getroffen, aber ich habe zum Beispiel von Udo gehört, dass man auch Pech haben kann. ..
http://www.incainn.com/
Dieses Mal habe ich selber diese Empfehlung bekommen:
http://www.moabrusticinn.com/ dazu kann ich dir nach meiner Reise etws besrichten...................
Vielleicht schreibst du uns noch einmal, ob ihr diese Orte zum ersten Mal besucht und wie lange ihr jeweils Zeit habt, dann fällt es uns vielleicht einfacher noch ein paar Tips zu geben.............
viele Teile deiner Route sind mir noch völlig unbekannt, aber zumindest zum Anfang kann ich vielleicht noch etwas sagen. ....
Hoteltip zu Springdale. das Zion Park Motel, eines der preiswertesten Motels in der Stadt, aber wir haben dort schon übernachtet und für es auch für dieses Jahr wieder gebucht. Es war sehr sauber, vielleicht schon etwas abgewohnt, aber die Zimmer waren ausreichend groß und es gibt ein Pool........
http://www.zionparkmotel.com/
In Torrey haben wir im Best Western Capitol Reef übernachtet. Das Zimmer hat uns besonders gut gefallen, es war groß, sauber und mit ansprechenden Möbeln ausgestattet und das Beste war der Blick aus dem Fenster , direkt auf dIe Felsen des Capitol Reefs............
http://book.bestwest...pertyCode=45068
In Moab haben wir im Inca Inn übeernachtet. Wir haben es dort getroffen, aber ich habe zum Beispiel von Udo gehört, dass man auch Pech haben kann. ..
http://www.incainn.com/
Dieses Mal habe ich selber diese Empfehlung bekommen:
http://www.moabrusticinn.com/ dazu kann ich dir nach meiner Reise etws besrichten...................
Vielleicht schreibst du uns noch einmal, ob ihr diese Orte zum ersten Mal besucht und wie lange ihr jeweils Zeit habt, dann fällt es uns vielleicht einfacher noch ein paar Tips zu geben.............
Geschrieben 05.02.12 - 11:18
Hallo Doris!
!
Vielleicht hast du dich ja schon durch ein paar Reiseberichte gewurstelt und dir da einige Infos geholt?!
Hier mal ein paar Hoteltipps von meiner Seite (ich weiß zwar nicht wieviel ihr in die einzelnen Übernachtungen investieren wollt, aber wenn ihr zB. Über hotel.com bucht, sind oft mal "Schnäppchen" dabei oder ihr probiert es mal mit Priceline), aber nur fÜr den ersten Teil eurer Reise.
In Vegas waren wir letztes Jahr im Cosmopolitain of LV, das war ein wirklich tolles Hotel mit traumhafter Sicht auf die Fontänen des Bellagio und den Strip. Auch die Lage fanden wir sehr gut, da zentral.
In Torrey haben wir wie Susanne im Best Western Capitol Reef Übernachtet, auch dort ist die Aussicht vom Zimmer wunderschön!
In Moab waren wir voriges Jahr im Moab Valley Inn, war jetzt nicht ganz schlecht, aber irgendwie abgewohnt. 2009 waren wir im Aarchway Inn , das hat uns besser gefallen und war von der Lage her zum Arches und Canyonland NP näher ( ist jetzt zwar relativ, aber naja).
FÜr SLC kann ich euch das Shilo Inn Suites empfehlen. Von dort sind es nur ein paar Minuten zum Temple Square und das FrÜhstÜck ist mit dabei und war sehr lecker.
West Yellowstone das Yellowstone Parkhotel mit einem großen FrÜhstÜcksbuffet - lecker!
Gardiner die Yellowstone Park North Travellodge, klein aber fein. Gleich in der Nähe ist eine klasse Pizzeria.
Mehr dazu findest du in meinem Reisebericht hier :http://www.usa-talk.de/topic/8792-bunte-steine-blubbernde-quellen-qualmende-fuse-und-mehr/
Viel Spass beim Planen
Gruß Ulli
susanne sagte am 05.02.12 - 07:41 :
Vielleicht hast du dich ja schon durch ein paar Reiseberichte gewurstelt und dir da einige Infos geholt?!
Hier mal ein paar Hoteltipps von meiner Seite (ich weiß zwar nicht wieviel ihr in die einzelnen Übernachtungen investieren wollt, aber wenn ihr zB. Über hotel.com bucht, sind oft mal "Schnäppchen" dabei oder ihr probiert es mal mit Priceline), aber nur fÜr den ersten Teil eurer Reise.
In Vegas waren wir letztes Jahr im Cosmopolitain of LV, das war ein wirklich tolles Hotel mit traumhafter Sicht auf die Fontänen des Bellagio und den Strip. Auch die Lage fanden wir sehr gut, da zentral.
In Torrey haben wir wie Susanne im Best Western Capitol Reef Übernachtet, auch dort ist die Aussicht vom Zimmer wunderschön!
In Moab waren wir voriges Jahr im Moab Valley Inn, war jetzt nicht ganz schlecht, aber irgendwie abgewohnt. 2009 waren wir im Aarchway Inn , das hat uns besser gefallen und war von der Lage her zum Arches und Canyonland NP näher ( ist jetzt zwar relativ, aber naja).
FÜr SLC kann ich euch das Shilo Inn Suites empfehlen. Von dort sind es nur ein paar Minuten zum Temple Square und das FrÜhstÜck ist mit dabei und war sehr lecker.
West Yellowstone das Yellowstone Parkhotel mit einem großen FrÜhstÜcksbuffet - lecker!
Gardiner die Yellowstone Park North Travellodge, klein aber fein. Gleich in der Nähe ist eine klasse Pizzeria.
Mehr dazu findest du in meinem Reisebericht hier :http://www.usa-talk.de/topic/8792-bunte-steine-blubbernde-quellen-qualmende-fuse-und-mehr/
Viel Spass beim Planen
Gruß Ulli
Um Magie zu entdecken, muss man sie sehen wollen - nicht nur in den großen, auch in den kleinen Dingen!
(Paul Wilson)
(Paul Wilson)
Geschrieben 05.02.12 - 20:06
Danke für Eure Antworten, Susanne und Ulli, die Hotels werden wir uns anschauen. Momentan bin ich auf der Suche nach Standort und Hotel auf der Door Peninsula. Die Resorts in Sturgeon Bay, WI, sind zwar sehr schön, aber auch sehr teuer und eigentlich brauchen wir keine Suite mit 2 Schlafzimmern und Fireplace - mal sehen, was ich da sonst noch so finde.
Den Teil der Tour ab Las Vegas bis Gardiner, MT kennen wir von vorherigen Reisen. 2004 waren wir auch einige Tage im Yellowstone NP, haben da allerdings einiges wegen Feuer und Straßensperrungen nicht sehen können. Das möchten wir jetzt nachholen. Wir versuchen, bei dieser Tour Las Vegas und den Westen mit Chicago und den großen Seen zu verbinden. So ganz gelungen finde ich es zwar nicht, da wir bis auf Las Vegas und die Door Peninsula nur eine übernachtung an jedem Ort haben - das wird anstrengend, aber ok.
Viele Grüße
Doris
Den Teil der Tour ab Las Vegas bis Gardiner, MT kennen wir von vorherigen Reisen. 2004 waren wir auch einige Tage im Yellowstone NP, haben da allerdings einiges wegen Feuer und Straßensperrungen nicht sehen können. Das möchten wir jetzt nachholen. Wir versuchen, bei dieser Tour Las Vegas und den Westen mit Chicago und den großen Seen zu verbinden. So ganz gelungen finde ich es zwar nicht, da wir bis auf Las Vegas und die Door Peninsula nur eine übernachtung an jedem Ort haben - das wird anstrengend, aber ok.
Viele Grüße
Doris
Besucher in diesem Thema: 0
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:
Toggle shoutbox Shoutbox
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||