Hallo zusammen,
nachdem mir dieses Forum schon 2008 beim Rundtrip im Westen recht gut Hilfestellung geleistet hat habe ich erneut Infobedarf.
Wir fliegen im Juni nach Boston und werden uns dort ein Wohnmobil für den Nordosten bzw. bis rauf nach Kanada (Quebec, Montreal, Toronto) nehmen. Flüge und RV sind schon gebucht, nur die Frage ist noch wie wir vom Airport Boston zum WoMo Station in Boston South kommen. Unser Reisebüro hat uns anfangs was von 5,6 mi geschrieben, worauf ich den Transport inklusive für 299 € abgelehnt hatte. Nach weiterer Recherche sind es aber eher 25 mi, wo doch so ein Shuttle Service wohl mehr Sinn machen würde.
Somit meine Frage: Ist schon mal jemand auf eigene Faust vom Airpot zur WoMo Station Cruise America Boston South gefahren und hat Tipps zu den günstigsten öffentlichen Verkehrmitteln ?
Gruß
Marcel
Willkommen bei USA-TALK.DE
![]() |
Willkommen bei USA-TALK.DE. Wie bei den meisten Forengemeinschaften, musst du dich registrieren, um vollen Zugriff auf alle Themenbereiche im Forum zu bekommen. Keine Angst, das geht einfach und schnell. Sei Teil von USA-TALK.DE. Wir freuen uns auf dich! Mit der Registrierung kommst du in den Genuss von folgenden Features:
|
Guest Message by DevFuse
Boston Airport -> Cruise America Station
Started By waltzing, 27.01.12 14:15
Boston Cruise America Transport Öffentliche Verkehersmittel
7 replies to this topic
Geschrieben 27.01.12 - 14:15

Geschrieben 27.01.12 - 15:29
sind die nicht unten an der 44?
an was fuer einem Tag gehts denn los?
an was fuer einem Tag gehts denn los?
Geschrieben 27.01.12 - 15:58
Baystate Ford Inc.
1776 Washington Street
Stoughton, Massachusetts, 02072
--> http://www.cruiseame...s-boston-south/
Los gehts am 10.06., WoMo Übernahme am 11.06.
--> an der 44 ? Highway ? Interstate ? mmmh - bin mir nicht sicher was Du meinst ?
1776 Washington Street
Stoughton, Massachusetts, 02072
--> http://www.cruiseame...s-boston-south/
Los gehts am 10.06., WoMo Übernahme am 11.06.
--> an der 44 ? Highway ? Interstate ? mmmh - bin mir nicht sicher was Du meinst ?
Geschrieben 28.01.12 - 03:54
in Stoughton, au Backe ... da ist mein Zahnarzt ...
wo wird denn die Nacht davor uebernachtet? Wenn da noch mit Gepaeck hantiert werden muss waere es vielleicht besser ein Taxi zu nehmen ... ggf. ist es guenstiger ein Stoughton Taxi rauszurufen was einen abholt, als mit einem Boston Taxi rauszufahren...
ich meine besagter Zahnarzt hat mir mal gesagt er zahlt von dort mit dem Taxi zum Flugplatz pauschal $55 (+Tip). Ein Boston Taxi raus wird sicher eine Ecke mehr kosten ...
Oeffentlich faehrt eine S-Bahn nach Stoughton, aber da musste erst mit allem Geschepper bis zur South Station, dann mit der Bahn bis Stoughton ( keine Ahnung wo die Station ist) und dann nochmal mit der Taxe zum Ford-Haendler.
Wieviel Personen seit ihr denn? Passt ihr alle in ein Taxi?
wo wird denn die Nacht davor uebernachtet? Wenn da noch mit Gepaeck hantiert werden muss waere es vielleicht besser ein Taxi zu nehmen ... ggf. ist es guenstiger ein Stoughton Taxi rauszurufen was einen abholt, als mit einem Boston Taxi rauszufahren...
ich meine besagter Zahnarzt hat mir mal gesagt er zahlt von dort mit dem Taxi zum Flugplatz pauschal $55 (+Tip). Ein Boston Taxi raus wird sicher eine Ecke mehr kosten ...
Oeffentlich faehrt eine S-Bahn nach Stoughton, aber da musste erst mit allem Geschepper bis zur South Station, dann mit der Bahn bis Stoughton ( keine Ahnung wo die Station ist) und dann nochmal mit der Taxe zum Ford-Haendler.
Wieviel Personen seit ihr denn? Passt ihr alle in ein Taxi?
Geschrieben 28.01.12 - 06:52
na das wird schon schon klarer, ja der Shuttle Serivice sollte nochmal 299 € extra kosten :-| - da wir das WoMo erst ab 13:00 / 14:00 Uhr übernehmen können, und abends gegen 18:30 landen planen wir im Centrum von Boston zu übernachten, derzeit ist das Hotel unsere Wahl (noch nicht gebucht):
http://www.howardjohnsonboston.com/
Vorteil: es ist nicht so weit vom Airport, rundrum gibt es zumindest etwas zu essen und zu teuer ist es auch nicht.
Insgesamt sind wir 2 Familien mit gesamt 2 Kindern, also 6, ich denke das wird schwierig mit 1 Taxi, wenn ich aber davon ausgehe das die 299 € je WoMo wären, sind die aufgerufennen 55 $ jeweils für die Taxifahrt noch weit entfernt ...
Idee war, das Gepäck im Hotel zu lassen (left luggage) und dann ohne Gepäck zur WoMo Station, und auf dem Rückweg dann das Gepäck einsammlen, dann kommt eventuell eher die oben beschriebene Idee mit der Bahn in Frage ...
http://www.howardjohnsonboston.com/
Vorteil: es ist nicht so weit vom Airport, rundrum gibt es zumindest etwas zu essen und zu teuer ist es auch nicht.
Insgesamt sind wir 2 Familien mit gesamt 2 Kindern, also 6, ich denke das wird schwierig mit 1 Taxi, wenn ich aber davon ausgehe das die 299 € je WoMo wären, sind die aufgerufennen 55 $ jeweils für die Taxifahrt noch weit entfernt ...
Idee war, das Gepäck im Hotel zu lassen (left luggage) und dann ohne Gepäck zur WoMo Station, und auf dem Rückweg dann das Gepäck einsammlen, dann kommt eventuell eher die oben beschriebene Idee mit der Bahn in Frage ...
Geschrieben 06.02.12 - 03:00
ich bin da heute mal dran vorbeigekommen, der Ford-Haendler hat tatsaechlich ein paar Wohnmobile von Cruise America auf dem Hof stehen ... ist auch gleichzeitig Haendler fuer diese silber-polierten Airstream Wohnwagen ...
Geschrieben 10.02.12 - 15:34
na prima, das wir wenigsten dort schon mal die WoMo dort rumstehen haben ;-) - mittlerweile ist das Problem wir vom Airport zum Hotel gelöst (man holt uns mit dem Shuttle ab) und wir können das Gepäck im Hotel lassen, wenn wir das WoMo holen, das oben angesprochene Howards Johnson Boston war nicht in der Lage auf meine Mails zu reagieren - tja, dann halt woanders gebucht
...
Was natürlich die 2 Tage für die Zeit nach der WoMo Tour noch nicht löst, nun habe ich gelesen das Boston wohl einige nette B&B zu bieten hat, hat jemand eine Empfehlung bzw. eine Seite zur Buchung, bei den Hotelportalen finde ich immer nur die großen Hotels ...?
...
Was natürlich die 2 Tage für die Zeit nach der WoMo Tour noch nicht löst, nun habe ich gelesen das Boston wohl einige nette B&B zu bieten hat, hat jemand eine Empfehlung bzw. eine Seite zur Buchung, bei den Hotelportalen finde ich immer nur die großen Hotels ...?
Besucher in diesem Thema: 0
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:
Toggle shoutbox Shoutbox
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||