Super Bowl XLVI: New England Patriots vs. New York Giants
Der Super Bowl zwischen den New England Patriots und den New York Giants wird live in SAT.1 gezeigt. Nach neunjähriger Pause ist der Super Bowl wieder in SAT.1 zu sehen.
Die New England Patriots gewannen im Halbfinale gegen die Baltimore Ravens mit 23:20. Die Entscheidung im zweiten Championship Game fiel in der Overtime: Die New York Giants schalteten die San Francisco 49ers mit 20:17 aus.
Am 5. Februar 2012 ab 23:59 Uhr MEZ geht die 46. Auflage des Endspiels um die "Vince Lombardi Trophäe" im Lucas Oil Stadion in Indianapolis über die Bühne. Wie immer wird das Spiel von einem riesigen Showprogramm umrahmt. Highlight in diesem Jahr ist der Halbzeit-Auftritt von Weltstar Madonna.
http://www.nfl.com/superbowl/46
Ach ja, es geht hierbei um American Football! ;-)
Wer guckt denn von Euch live?
Willkommen bei USA-TALK.DE
![]() |
Willkommen bei USA-TALK.DE. Wie bei den meisten Forengemeinschaften, musst du dich registrieren, um vollen Zugriff auf alle Themenbereiche im Forum zu bekommen. Keine Angst, das geht einfach und schnell. Sei Teil von USA-TALK.DE. Wir freuen uns auf dich! Mit der Registrierung kommst du in den Genuss von folgenden Features:
|
Guest Message by DevFuse
Patriots und Giants kämpfen am 5. Februar um den Super Bowl
Started By enterprise66, 25.01.12 21:49
Super Bowl 2012
23 replies to this topic
Geschrieben 25.01.12 - 21:49
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank / enterprise66
Frank / enterprise66

Geschrieben 25.01.12 - 22:00
Ich glaube live kriegen wir nicht hin, müssen am nächsten Tag um 5 Uhr aufstehen. Aber aufnehmen und am nächsten Tag gucken! Finds cool, endlich mal den Super Bowl zu sehen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk

2009: New York City & Omaha
2011: Florida Rundreise
2012: geplant: Chicago & Omaha
Geschrieben 25.01.12 - 23:37
Hmm, eigentlich müsste ich das mal machen. Schön mit Hot Dogs und Bier. Dann gebe ich mir am Montag frei. Zumindest am Vormittag.
Zuvor müsste ich die Regeln lernen.
Grüße
Tom
Gesendet von meinem Zickzack 20012 mit Blubberlutsch 2.0
Grüße
Tom
Gesendet von meinem Zickzack 20012 mit Blubberlutsch 2.0
Vintage AutomobileCatch the spirit of classic cars.Klassische Automobile Thomas Borchers ., Spezialschmierstoffe für Oldtimer, Ford Model A Ersatzteile und Spezialpflegemittel.Polster Point, Zetel Das Abendteuer beginnt... Anmeldung zur Greencard Lotterie am 28.09.06 bei American Dream.Das Abenteuer ist erst mal zu Ende... leider nicht gewonnen.
Geschrieben 26.01.12 - 00:46
ich werde schauen mit Pizza und Bier ... mit den Giants ist ja auch noch eine Rechnung offen ...
Geschrieben 26.01.12 - 12:47
werds mir wahrscheinlich diesmal nicht live Anschauen.
Falcons sind ja gegen die Giants grandios im Wild Card Game abgefertig worden
Kommt sichrlich nochmals unter der Woche bei ESPN zu senderfreundlicher Zeit....wird halt alt und braucht seinen schlaf.
Falcons sind ja gegen die Giants grandios im Wild Card Game abgefertig worden
Kommt sichrlich nochmals unter der Woche bei ESPN zu senderfreundlicher Zeit....wird halt alt und braucht seinen schlaf.
Geschrieben 26.01.12 - 20:01
Wenn mein Chef mir Urlaub gibt, dann wird es natürlich geguckt.
Geschrieben 27.01.12 - 16:10
enterprise66 sagte am 25.01.12 - 21:49 :
Super Bowl XLVI: New England Patriots vs. New York Giants ...

Ich schau mir's an.
You never, never know if you never, never go!
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
(Kurt Tucholsky)
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
(Kurt Tucholsky)
Geschrieben 28.01.12 - 08:09
Also wen ihr alle live schaut, heißt das für mich, wenn ich das Ergebnis nicht vorher wissen will, kein Radio, kein Fernsehn und kein Forum

2009: New York City & Omaha
2011: Florida Rundreise
2012: geplant: Chicago & Omaha
Geschrieben 28.01.12 - 08:51
Ergebnis ist doch jetzt schon grob klar ...
Geschrieben 28.01.12 - 16:56
Hier ein Rückblick auf das Finale von 2008:
http://www.nfl.com/v...XLII-highlights
Die New York Giants und die New England Patriots standen sich am 3. Februar 2008 im University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona gegenüber. DiePatriots hatten die Chance, das zweite Team in der NFL-Historie zu sein, das nach den Miami Dolphins (1972) eine Perfect Season spielt.
Die Patriots gingen als Favoriten ins Rennen, verloren den Super Bowl aber trotzdem mit 14:17.
http://www.nfl.com/v...XLII-highlights
Die New York Giants und die New England Patriots standen sich am 3. Februar 2008 im University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona gegenüber. DiePatriots hatten die Chance, das zweite Team in der NFL-Historie zu sein, das nach den Miami Dolphins (1972) eine Perfect Season spielt.
Die Patriots gingen als Favoriten ins Rennen, verloren den Super Bowl aber trotzdem mit 14:17.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank / enterprise66
Frank / enterprise66
Besucher in diesem Thema: 0
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:
Toggle shoutbox Shoutbox
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||