Heute möchte ich mit dem neuen Reisebericht über meine Las Vegas Silvester Tour 2011/12 beginnen.
Wir werden folgende Bundesstaaten bereisen. einige sogar mehrfach.
Nevada

Utah

Arizona

Kalifornien

Ich werde wie immer so berichten, wie mir meine Gedanken und Erinnerungen zur Reise kommen.
Ich werde das Gesehene und Erlebte analysieren und mal mehr mal weniger tiefgründig drauf ein gehen. Ich denke mal eher weniger ;-)
Meine Aussagen und Gedanken sind einzig und allein meine Eindrücke und spiegeln nicht die Meinung Anderer wieder.
Zwar respektiere ich die Natur und die Menschen mit Ihren Lebensweisen und Ansichten und Eigenschaften aber das tolerieren fällt doch oft schwer.
Obwohl diese Tour nur 14 Tage lang war, wird sie dem Einen oder der Anderen doch etwas länger vor kommen.
Das liegt zum einen an den teils vielen Unternehmungen täglich und zum anderen an den doch recht langen Tagen, welche auf dieser Tour doch des öfteren volle 24 Stunden hatten.
Meinen Dank vorab an all die Mitglieder die mir vor der Tour viele Informationen zukommen lassen haben. Danke auch an die Infos per Druck und Post.
Dank auch an die Jenigen mit denen ich auf der Tour per SMS in Verbindung stand und Welche mir schnell auf Fragen antworteten.
Entschuldig mich bitte, wenn ich bei diesem Bericht nicht täglich oder regelmäßig schreiben kann.
Auf Grund meines neuen Jobs, bin ich öfter auf Montage und habe entweder kein Internet oder bin nach der langen Arbeit einfach zu kaputt und will nur noch ins Bett.
Ich werde aber an den Wochenenden immer Updates senden.
Gruß Haiko