Zum Inhalt wechseln








Willkommen bei USA-TALK.DE

Willkommen bei USA-TALK.DE. Wie bei den meisten Forengemeinschaften, musst du dich registrieren, um vollen Zugriff auf alle Themenbereiche im Forum zu bekommen. Keine Angst, das geht einfach und schnell. Sei Teil von USA-TALK.DE. Wir freuen uns auf dich! Mit der Registrierung kommst du in den Genuss von folgenden Features:
  • Starte neue Themen
  • Abonniere Themen und sogar ganze Unterbereiche und bekomme automatische Updates geliefert
  • Kreiere dein eigenes Profil und lerne neue Leute kennen
Guest Message by DevFuse
 

Six Flags Magic Mountain


  • Antworten nicht möglich
3 replies to this topic

#1 Gast_Gustl_*

Gast_Gustl_*
  • Guests

Geschrieben 05.04.11 - 20:11

Hallo,

Ende Mai steht ein 2 wöchiger Aufenthalt in Nevada/Kalifornien an.
Da dachte ich mir wieso nicht auch den Freizeitpark Six Flags Magic Mountain ansehen.
Dazu meine Frage.
Reicht 1 Tag um die Achterbahnen zumindist einmal zu fahren?
Welcher Wochentag eignet sich am besten den Park zu besuchen? (wenig Besucher)

Kennt jemand allgemein diesen Park, ist dieser empfehlenswert?

Danke



#2 Annika1503

Annika1503

    Sprung-Queen

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 1023 Beiträge:

Geschrieben 06.04.11 - 08:27

Hallo,
wir waren auch letztes Jahr im Mai im Six Flags Magic Mountain.... Es war richtig klasse und ich kann den Park nur empfehlen. Wir waren Montags da und morgens hatte es etwas geregnet. So war der Park wie leergefegt und wir mussten nie mehr als 10 Minuten anstehen. Sind so gut wie alle Bahnen gefahren, manche sogar mehrmals hintereinander!

Ich hoffe, Ihr habt auch so viel Glück!

LG Annika

#3 Gast_Gustl_*

Gast_Gustl_*
  • Guests

Geschrieben 06.04.11 - 14:14

Vielen Dank für die Antwort, sowas wollte ich hören :smoker:

#4 Haiko

Haiko

    Mc Flurry Oreo Vernichter

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 4319 Beiträge:

Geschrieben 14.01.12 - 19:21

Na die Frage ist schon etwas her aber nun kann ich meinen Senf ja auch dazu geben.
Ich war an einem Montag dort. Bei herrlichstem Wetter aber einem nach Feiertag in den Staaten. Also einem zusätzlich geöffneten Tag.
Der Park war recht gut gefüllt.
Dennoch konnte ich fast alle Bahnen fahren einige sogar 3 mal.
Ein Tip von mir.
Wer mehr fahren als warten möchte, der sollte auf die etwas älteren Bahnen ausweichen.
Hier ist an manchen Bahnen selbst bei Hochbetrieb im Park recht wenig bis garnix los.
Und nur weil Etwas oder eine Bahn neu ist, ist Sie noch lange nicht gut. Und schon gar nicht besser als die älteren.
Und ich denke das kann ich nach meinem Besuch und den Fahrten dort auch so stehen lassen.

Der Park ist an vielen Ecken schon etwas in die Jahre gekommen, was man auch sieht. Teilweise wohl auch spührt und hört.
Aber dennoch hat mir der Park sehr gut gefallen und von mir einen Daumen hoch.

Der aktuelle Eintrittpreis für eine normale Tageskarte liegt bei .61,99 $

Der Park ist ganzjährig geöffnet aber in der Nebenseison nur an den Wochenenden.


Süd/Westen September 2008 - Florida Juni 2009 - Yellowstone Tour September 2009 - Silvester Süd/West Tour 2011/12

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild





Besucher in diesem Thema: 0

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


Toggle shoutbox Shoutbox

Silke114 : (19 May 2012 - 07:41 AM) :gutenmorgen:
Haiko : (19 May 2012 - 01:11 AM) Tja da wurde nun auch 21 Jump Street wiederbelebt. Den Schreibern fällt wohl nix neues mehr ein. Obwohl es nun kein Meisterwerk gewurden ist, kann man sich diesen Film schon mal anschauen. Eine typische Teeny Komödie wie viele . Nein nicht ganz. Zwar wurde auch hier udn da etwas übertrieben, aber lange nicht so wie bei den meisten der in den letzten 10 Jahren sagen wir mal produzierten Teeny Komödien. Und seltsamer weis gab es sogar ein paar gute Gags. Wie gesagt nicht das Schechteste was in diesem Jahr so lief. Aber das wohl schlechteste Cameo der Filmgeschichte. Übrigends auch vom Johnny Deep. Wer zur Zeit unbedingt eine Komödie sehen muß, sollte dann doch auf American Pie zurück greifen. Ich gebe aber noch Rückmeldung zu Project X udn das Hochzeitsvideo. Oh man da muß ich auch mit rein.
Haiko : (19 May 2012 - 01:01 AM) Aus Project X wurde nix. Ich habe mich dann doch zu Dark Shadows übereden lassen. Was soll ich dazu sagen ? Ein typischer Tim Burton eben. Wie jeder seiner Filme nicht mein Geschmack obwohl Johnny Depp sehr gut gespielt hat.
Ladderman : (19 May 2012 - 12:29 AM) V = Volks- und R = Raiffeisen- :whistling:
CB : (18 May 2012 - 10:54 PM) was ist denn VB-RB?
ulli : (18 May 2012 - 08:57 PM) Schönes Wochenende euch allen Eingefügtes Bild!
Ladderman : (18 May 2012 - 08:24 PM) Danke !!
tigger : (18 May 2012 - 08:23 PM) gleichfalls - mach ich... :-)
Ladderman : (18 May 2012 - 08:22 PM) Schönes Wochenende !! Drück' mir die Daumen.
tigger : (18 May 2012 - 08:16 PM) :lol: der war gut...
Ladderman : (18 May 2012 - 08:15 PM) Er ist eben seeehr bescheiden und wollte uns wohl nicht übertrumpfen ....
tigger : (18 May 2012 - 08:13 PM) oh nein... der geheimnisvolle Dritte wollte kein Angebot machen...
Ladderman : (18 May 2012 - 08:10 PM) Du hast dich doch geweigert ältere Kleidungsstücke zu tragen, oder???? :rolleyes:
tigger : (18 May 2012 - 08:08 PM) du verwechselt mich jetzt mit irgendjemand...
tigger : (18 May 2012 - 08:08 PM) wie bitte?? wann hab ich das denn gesagt??
Ladderman : (18 May 2012 - 08:07 PM) Du wolltest ja kein Foto von mir mehr sehen .... :whistling:
tigger : (18 May 2012 - 08:06 PM) na das mit der krachledernen können wir ja vor Ort klären... ;-)
Ladderman : (18 May 2012 - 08:04 PM) Seltsam .... da fällt mir doch gleich wieder Dupond und Dupont ein .... ;)
tigger : (18 May 2012 - 08:03 PM) :P
Ladderman : (18 May 2012 - 08:01 PM) Das war bestimmt ein verkleideter Schwob' mit Lederhose und Trachtenjanker .... :totlach:
Resize Shouts Area




zu mf-media.tv - Filmproduktion Videoproduktion