Hallo,
Ende Mai steht ein 2 wöchiger Aufenthalt in Nevada/Kalifornien an.
Da dachte ich mir wieso nicht auch den Freizeitpark Six Flags Magic Mountain ansehen.
Dazu meine Frage.
Reicht 1 Tag um die Achterbahnen zumindist einmal zu fahren?
Welcher Wochentag eignet sich am besten den Park zu besuchen? (wenig Besucher)
Kennt jemand allgemein diesen Park, ist dieser empfehlenswert?
Danke
Willkommen bei USA-TALK.DE
![]() |
Willkommen bei USA-TALK.DE. Wie bei den meisten Forengemeinschaften, musst du dich registrieren, um vollen Zugriff auf alle Themenbereiche im Forum zu bekommen. Keine Angst, das geht einfach und schnell. Sei Teil von USA-TALK.DE. Wir freuen uns auf dich! Mit der Registrierung kommst du in den Genuss von folgenden Features:
|
Guest Message by DevFuse
Six Flags Magic Mountain
Started By Gast_Gustl_*, 05.04.11 20:11
3 replies to this topic
#1 Gast_Gustl_*
Geschrieben 05.04.11 - 20:11

Geschrieben 06.04.11 - 08:27
Hallo,
wir waren auch letztes Jahr im Mai im Six Flags Magic Mountain.... Es war richtig klasse und ich kann den Park nur empfehlen. Wir waren Montags da und morgens hatte es etwas geregnet. So war der Park wie leergefegt und wir mussten nie mehr als 10 Minuten anstehen. Sind so gut wie alle Bahnen gefahren, manche sogar mehrmals hintereinander!
Ich hoffe, Ihr habt auch so viel Glück!
LG Annika
wir waren auch letztes Jahr im Mai im Six Flags Magic Mountain.... Es war richtig klasse und ich kann den Park nur empfehlen. Wir waren Montags da und morgens hatte es etwas geregnet. So war der Park wie leergefegt und wir mussten nie mehr als 10 Minuten anstehen. Sind so gut wie alle Bahnen gefahren, manche sogar mehrmals hintereinander!
Ich hoffe, Ihr habt auch so viel Glück!
LG Annika
#3 Gast_Gustl_*
Geschrieben 06.04.11 - 14:14
Vielen Dank für die Antwort, sowas wollte ich hören
Geschrieben 14.01.12 - 19:21
Na die Frage ist schon etwas her aber nun kann ich meinen Senf ja auch dazu geben.
Ich war an einem Montag dort. Bei herrlichstem Wetter aber einem nach Feiertag in den Staaten. Also einem zusätzlich geöffneten Tag.
Der Park war recht gut gefüllt.
Dennoch konnte ich fast alle Bahnen fahren einige sogar 3 mal.
Ein Tip von mir.
Wer mehr fahren als warten möchte, der sollte auf die etwas älteren Bahnen ausweichen.
Hier ist an manchen Bahnen selbst bei Hochbetrieb im Park recht wenig bis garnix los.
Und nur weil Etwas oder eine Bahn neu ist, ist Sie noch lange nicht gut. Und schon gar nicht besser als die älteren.
Und ich denke das kann ich nach meinem Besuch und den Fahrten dort auch so stehen lassen.
Der Park ist an vielen Ecken schon etwas in die Jahre gekommen, was man auch sieht. Teilweise wohl auch spührt und hört.
Aber dennoch hat mir der Park sehr gut gefallen und von mir einen Daumen hoch.
Der aktuelle Eintrittpreis für eine normale Tageskarte liegt bei .61,99 $
Der Park ist ganzjährig geöffnet aber in der Nebenseison nur an den Wochenenden.
Ich war an einem Montag dort. Bei herrlichstem Wetter aber einem nach Feiertag in den Staaten. Also einem zusätzlich geöffneten Tag.
Der Park war recht gut gefüllt.
Dennoch konnte ich fast alle Bahnen fahren einige sogar 3 mal.
Ein Tip von mir.
Wer mehr fahren als warten möchte, der sollte auf die etwas älteren Bahnen ausweichen.
Hier ist an manchen Bahnen selbst bei Hochbetrieb im Park recht wenig bis garnix los.
Und nur weil Etwas oder eine Bahn neu ist, ist Sie noch lange nicht gut. Und schon gar nicht besser als die älteren.
Und ich denke das kann ich nach meinem Besuch und den Fahrten dort auch so stehen lassen.
Der Park ist an vielen Ecken schon etwas in die Jahre gekommen, was man auch sieht. Teilweise wohl auch spührt und hört.
Aber dennoch hat mir der Park sehr gut gefallen und von mir einen Daumen hoch.
Der aktuelle Eintrittpreis für eine normale Tageskarte liegt bei .61,99 $
Der Park ist ganzjährig geöffnet aber in der Nebenseison nur an den Wochenenden.

Süd/Westen September 2008 - Florida Juni 2009 - Yellowstone Tour September 2009 - Silvester Süd/West Tour 2011/12

Besucher in diesem Thema: 0
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:
Toggle shoutbox Shoutbox
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||