09. September 2009
Schon bei der Einfahrt in West Yellowstone, gefiel uns diese kleine Stadt, mit ihren schönen Holzbauten. Isa hatte auch hier wieder ein Zimmer vorgebucht.
Wir gaben die Straße und Hausnummer ins Navi ein und drehten eine große Runde in der Stadt um dann auf einem freien Platz nähe MC Donalds unser Ziel erreicht zu haben.

Wieder einmal gab es nix. Ich startete neu und wir drehten die nächste Runde. Diesmal kamen wir aus einer anderen Richtung auf den Platz. “” Sie haben Ihr Ziel erreicht. ””
Hallo !? Hier ist nix, rein gar nix! Wo bitte ist unser Ziel ? Ich war schon wieder auf 180.
Nochmals starteten wir und fuhren aus der Stadt um dann rechts in den Wald zu biegen. Hier fuhren wir auf einen Campingplatz und hatten wie zu erwarten unser Ziel erreicht. Das darf doch wohl nicht war sein.
Wenn wir beim 3. Mal wieder auf den Platz gelandet wären, hätte ich es ja noch verstanden aber das wir nun ganz wo anders vor dem Nix standen war doch Scheiße !
Ich schwor mir noch vor Ort, dass ich mir ab da an jedes Hotel, welches ich je wieder buchen sollte, in Farbe ausdrucken werde. Denn damit könnte man dann nach Sicht fahren. Und das mussten wir auch jetzt. Jeder schaute nach einer Seite und wir begannen die Straßen ab zu fahren. Gleich hinter der Einfahrt der Stadt, sahen wir das Hotelschild. Klasse! Und wir waren 4 mal daran vorbei gefahren.
Na wenigstens waren wir nun da.

Das nenne ich doch mal eine gemütliche Lobby

Isa kümmerte sich um die Formalitäten und ich kramte unser Gepäck zusammen. Eigentlich wollten wir gleich noch einen Stadtbummel machen und gemütlich essen gehen, aber das Türschloss war kaputt. Erst ging es nicht auf, dann konnten wir nicht mehr abschließen. Also musste ich mit dem Taschenmesser bewaffnet erst einmal erste Hilfe leisten. Isa machte sich derzeit etwas frisch.

Anmelden
Registrieren
Hilfe

MultiZitat